neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gypsi1978 03.03.11 - 10:08 Uhr

Huhu, ich bin ganz neu hier und weiß noch nicht wie man sich hier so schreibt, vielleicht kann mir jemand helfen wie man hier Kontakte knüpft ;-)

Hab jetzt eine Behandlung mit Chlormandion bekommen um meine Mens auszulösen. Hatte nach Absetzen der Pille meinen Zyklus durcheinander gebracht, weil ich sie auch ein paar Tage vergessen hab.
Nun beginnt mein erster offizieller Monat mit normalen Zyklus und bin schon sehr gespannt.

Mit meinem ersten Sohn war ich gleich im zweiten Zyklus schwanger geworden. Mal sehen wie schnell oder lange es diesmal dauert ;-)

Beitrag von wartemama 03.03.11 - 10:11 Uhr

Herzlich willkommen! #blume

Schreib' einfach "frei nach Schnauze"; meistens sind wir alle ganz nett (;-)), Zickerein gibt es für meinen Geschmack fast nie und Kontakte ergeben sich auch von allein.

Viel Glück, hoffentlich kannst Du so schnell wie möglich ins SS-Forum wechseln. #klee

LG wartemama

Beitrag von gypsi1978 03.03.11 - 10:20 Uhr

ja wer wünscht sich das nicht???!!!