Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kopytko1 03.03.11 - 10:08 Uhr

Hi,was meint Ihr dazu?Irgendwie anders wie sonst.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/755006/572039

Viele Grüße ,Isa

Beitrag von emily86 03.03.11 - 10:13 Uhr

setz mal den Wert von ZT14 um 0,1° runter, dann bekommst du balken!

LG

Beitrag von kopytko1 03.03.11 - 10:16 Uhr

Du hattest Recht :-))) Danke :-)

Beitrag von wartemama 03.03.11 - 10:17 Uhr

Ich finde Dein ZB schwierig... hättest Du keine Ovus gemacht, hätte ich wohl gesagt, daß ich keinen ES erkennen kann.

Aber so? Wenn der ES da war, hast Du wirklich eine sehr geringe Temperaturdifferenz. Sehen Deine anderen ZB aussagekräftiger aus, was die Temperaturerhöhung angeht?

Ich bin unsicher, ob Du einen ES hattest. Aber ich tendiere eher zu einem "Ja". #klee

LG wartemama