juhu ich bin ein UFU ;)) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desi2906 03.03.11 - 10:08 Uhr

Hey Mädls ;-)

wollt nurmal meine Freude teile ;-)

LG Desi mit #baby Corey Ian (ET-49) #huepf

#winke

Beitrag von butzelinchen 03.03.11 - 10:41 Uhr

Juhuu, ich auch #verliebt

Hast Du schon alles erledigt?

Bei uns steht soweit alles. Heute Abend habe ich Fotoshooting vom Babybauch #huepf

Morgen wird dann die KH Tasche gepackt....

langsam wird's ernst! #zitter

Viele Grüsse

Butzelincehn + #schrei Leo inside (34+0)

Beitrag von desi2906 03.03.11 - 11:25 Uhr

hii #winke

neee hab noch nicht viel erledigt - fehlt noch einiges - muss auch joch di ganze Babywäsche waschen usw. also noch recht viel
zu tun hihi...

KH Tasche - weiss ich gar noch nicht wann ich das
machen werde ich denk mal so in 3-4 Wochen...

Lg desi ;-)

Beitrag von sandmann1234 03.03.11 - 11:05 Uhr

huhu desi,
ich hab noch 52 Tage.

Wie groß ist corey jetzt?
Ich hab erst nächste Woche wieder einen Termin

Beitrag von desi2906 03.03.11 - 11:23 Uhr

huhu :-)

kann ich dir gar nicht sagen letzter termin
war am 9.2. da war er ca. 38, sieht aber so aus als
hätte er auch so kurze beine wie ich ;-) dafür nen langen
Oberkörper hihi...

wie gehts dir/euch?! mit
Nils alles ok?!

ich hab erst am 15 wieder Termin u das ist
mein letzter ;-) bei uns is dann nix mehr bei euch ja alle
2 Wochen oder?!


lg desii

Beitrag von sandmann1234 03.03.11 - 11:51 Uhr

bei uns ist alles super, ich habe am 9 den nächsten termin.

Dann wird wieder vermessen, oh gott der letzte Termin, wie hälst du das nur aus, ja bei uns ist alle 2 wochen termin und zwischendurch kommt die hebamme

Beitrag von desi2906 03.03.11 - 12:32 Uhr

ja das find ich ja nicht schlimm - das
das der letzte Termin ist - was soll sie mir denn sagen?!

wenn ich probleme hab muss ich eh zu Ihr gehen - aber solang er sich eh dauernd meldet passt das achon da mach ich mir ja keine gedanken ;-)

ja dann
bin ich geaoannt wie groß nils schon ist ;-)

#winke ;-)