Ich habe da mal ne Frage Husten / Niesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happyday2011 03.03.11 - 10:13 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin heute 6+2 und seit gestern habe ich wenn ich husten oder niesen muss richtig ziepen im UL.

Ist das normal?

Liebe Grüße
HappyDay#klatsch

Beitrag von u_i_d 03.03.11 - 10:17 Uhr

Huste und niese zur Seite. Dann gehts besser. Hab ich auch...

Beitrag von marjatta 03.03.11 - 10:28 Uhr

Ja, das kann schon ziehen. Nimmst Du Magnesium? Wenn nicht, kannst Du die Muskulatur (auch die Gebärmutter ist ein Muskel) dadurch prima entspannen.

Ich hatte gerade eine ziemliche Grippe und habe vom Husten und Niesen so Muskelkater bekommen, dass mir jede Bewegung des Bauchzwergs weh getan hat.... Naja, jetzt geht es besser.

Gruss
marjatta

Beitrag von happyday2011 03.03.11 - 10:42 Uhr

Hallo,

danke für die fixen Antworten.

Nein ich nehme noch kein Magnesium. Werde aber nach der Arbeit mal in die Apo flitzen und mir welches holen.

Und zur Seite niesen hilft ja wirklich #aha Danke für den Tipp.
Über was für kleine Dinge ich mir manchmal nen Kopf mache....unglaublich.

Liebe Grüße
Happy Day