stimmt wohl doch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 03.03.11 - 10:18 Uhr

... mein ZB!

war wieder beim FA und ich hatte wieder ein ES! :)

Müsste bei ES + 9/10 sein. Mein MuMu ist fest verschlossen. Jetzt hatte ich einen stechenden / zwickenden Schmerz auf der rechten Seite!

Was kann das sein?

ZB in meiner VK.

GLG mausi-91

Beitrag von schne82 03.03.11 - 10:20 Uhr

puh das kann echt alles sein - sorry. Ich hatte Anfang Februar auch eine AS und hoffe derzeit noch auf nen ES, vielleicht war er gerade, da ich spinnbaren ZS hatte und UL-Stechen, wer weiß (ZB auch in meiner VK)

Dein Blatt sieht gut aus, vielleicht wirds was :-)

Beitrag von emily86 03.03.11 - 10:21 Uhr

tipp :
wenn du den Wert von ZT 17
(der ja eh aufgrund von späterer Messung verfälscht ist)
auf 36,4° runtersetzt,
dann werden deine Balken anders angezeigt!

du bist denke ich Es+10
und der Schmerz könnte ein Einnistungsschmerz
oder PMS sein.

LG