Tom Tailor Stoffe?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von motzkuh05 03.03.11 - 10:27 Uhr

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Gardinen und mir gefällt eine Fertiggardine von Tom Tailor sehr gut. Leider hat diese nicht das passende Maß und nun wollte ich den gleichen Stoff kaufen, habe mir die Finger schon wund gegoogelt und finde nichts.
Könnt ihr mir helfen oder gibt es keine Stoffe von Tom Tailor, sondern nur Fertigware?
Liebe Grüße
Motzkuh

Beitrag von sonja31 03.03.11 - 10:42 Uhr

Hallo,

da ich sehr gerne nähe und auch eigentlich viele Onlineshops kenne, bin ich der Meinung, dass es diesen Stoff nicht zu Kaufen gibt, sondern Tom Tailor nur die fertigen Gardinen hat.

Du kannst davon aus gehen, dass wenn es Meterware / Ballenware Stoff gebe, dass dieser bestimmt auch bei Tom Tailor im Onlineshop angeboten werden würde.

Vielleicht findest Du aber farblich einen Vergleichbaren ?

Kannst ja mal ein Bild schicken, dann halte ich auch mal die Augen offen
:-)

LG
Sonja

Beitrag von evebaby 03.03.11 - 12:57 Uhr

Hallo, doch es gibt stoffe von tom tailor.

http://www.kika.com/at/katalog/m/gestalten-mit-stoffen/vorhangstoffe/16990295/dekorstoff-tom-tailor

vielleicht zeigst du mal wie dir fertige gardine aussieht?
dann kann ich dir vielleicht helfen ;-) lg