Rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tian1906 03.03.11 - 10:30 Uhr

Hi ihr Lieben,

also ich bin jetzt so schätzungsweise in der 5 Woche und habe seit gestern ziemliche Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. Bei meiner Ersten hatte ich das auch, aber ich glaube nicht so zeitig.

Als mein Test Montag positiv war hab ich mir nen Termin zur Untersuchung geholt -28.03.- wahnsinn wie lang ich jetzt warten muss!

Würdet ihr wegen den Rückenschmerzen vorher schon mal hin oder gehört es einfach dazu??

lg tine

Beitrag von aiko.baumi 03.03.11 - 10:34 Uhr

Das schätz ich, gehört einfach dazu ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und eine schöne SS-Zeit!! :-)

Lg, Maria

Beitrag von tian1906 03.03.11 - 10:36 Uhr

Das dachte ich mir fast schon.
Vielen Dank#freu