Mönchspfeffer?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovequeen21 03.03.11 - 10:31 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,
mal ne Frage#kratz. Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass manche gegen Mönchspfeffer sind. Warum ist das so#gruebel?
Interessiert mich mal.

Achja, und hier nochmal mein Zyklusblatt.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/725850/568730

Was sagt ihr dazu#freu??

Beitrag von emily86 03.03.11 - 10:32 Uhr

wann willst du testen?
bist ja laut Fa schon über NMT :-)

Beitrag von lovequeen21 03.03.11 - 10:46 Uhr

Hmmm, ich glaub ich will noch das We abwarten.
Hab ziemliches ziehen im Rücken und ziemliche Unterleibsschmerzen, als ob ich meine Mens bekommen würde.

Wann würdest du denn testen??
Bin voll aufgeregt#zitter
#danke

Beitrag von emily86 03.03.11 - 10:48 Uhr

ich hätte schon getetstet,
weil dein Fa muss ja eig. wissen,
wann dein ES war!

LG

Beitrag von lovequeen21 03.03.11 - 10:55 Uhr

aber eigentlich würd ich Sonntag meine Mens bekommen, oder wie ist das#kratz?
Dann müsste ich doch rein rechnerisch bis Dienstag warten bis ich einen sicheren sst machen kann, oder net?

Sorry, so gut kenn ich mich noch net aus.

Aber recht herzlichen #danke für deine Antworten!!

Beitrag von emily86 03.03.11 - 10:59 Uhr

Was hat denn der FA gesagt?

Wie hat er festgestellt, dass der ES war?

Ansonsten kann man normal 14 Tage nach dem ES testen!

LG

Beitrag von lovequeen21 03.03.11 - 11:07 Uhr

eben dass ich meinen ES wohl Samstag, oder Sonntag hätte.(19 bzw. 20.)
Mein rechtes Ei ist schon bei 17 mm und ist kurz vorm Sprung.
Ich sollte mir ein schönes we mit meinem Mann machen.

naja, mal sehen. Bis zu we warte ich noch ab!!