brauche doch noch mal Rat!!! NMT heute!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janes. 03.03.11 - 10:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich nach dem negativen Test am Montag (Clearblue und wir ihr sagt wohl ein 50er) und starken Mensanzeichen den Zyklus abgeschrieben habe ging doch prompt meine Temperatur hoch. Dachte ja mein Körper wollt mich nochmal richtig vereimern. . . naja und heute. . . nochmal um 0,2 °C gestiegen. NMT laut meiner Rechnung mit 26 Tagen wäre heute. Aber bisher ist nix da.


Anbei meine Kurve!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926442/568427

Wollte am Samtag wenn bis dahin nix da ist noch einen Test wagen!!*schluck*
Meint ihr, der CLear blue mit Wochenbestimmung würde dann anschlagen?

Lg
Jane

Beitrag von emily86 03.03.11 - 10:34 Uhr

denke du bist erst ES+8 und zu der ES zeit war kaum ein Bienchen in sicht #schmoll

Beitrag von kdreier 03.03.11 - 10:42 Uhr

Vorm Wochenende würd ich aufjeden Fall noch nich testen, nimm dann vielleicht einen Frühtest (10er), dann is das ergebnis deutlicher!