Ohhh die Warteschleife sie hat mich jetzt...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sunshinebaby2007 03.03.11 - 10:34 Uhr

Hallo Mädels,

ohje jetzt ists soweit jetzt bin ich hibbelig und das schon bei ES+4...#schwitz#rofl#schock

Das sind ja noch endlose Tage und ich bin froh das rund um die Einnistung WE ist und mein Mann mich ablenken wird.

Wollte am Samstag mal anfangen zu testen wegen der Auslösespritze. Hatte ja letzten Samstag 10.000 i.E. gespritzt zum auslösen und hoffe das es ganz fix raus sein wird.

Hab mich dementsprechend schon mit SSTs eingedeckt.#klatsch

Ich hoffe so sehr das es geklappt hat sonst wird leider wieder eine IVF gestartet. Bilde mir aber ein mit 3 EZ gute Chancen zu haben.#zitter

LG

Sunny

Beitrag von katiti 03.03.11 - 11:16 Uhr

Mensch Sunny, halte durch! #winke Ich bin iui+8, werde langsam auch wahnsinnig, :-[ zum glück sind die ebay-SST noch nicht da, sonst würde ich sie alle heute verbraten #rofl
Versuche alles positiv zu sehen. z.b. ich habe vom blöden utro soooo schöne pralle brüste bekommen und das bei körbchengröße A....bin begeistert. Schade nur, dass ich im moment keine t-shirts tragen kann ;-)
Friere #zitter seit zwei tagen ununterbrochen, habe angst dass ich krank werde, dafür durfte ich heute zuhause bleiben und mich kurieren, also ein freier tag mit prallen brüsten - ist das nicht toll? #freu

zum testen, meiner meinung nach bei der spritze wird dein testergebnis definitiv verfälscht, du musst warten egal wie schwer es fällt.
ich drück dich#liebdrueck

Beitrag von sunshinebaby2007 03.03.11 - 11:22 Uhr

Freier Tag mit "Prallen Brüsten" ich hab gerade sooooo gelacht.

Man muss immer das positive sehen.

Ja testen wollte ich nur um zu sehen wann das Predalon raus ist damit wenn ich dann richtig teste weiß das es nicht mehr vom Predalon sein kann.

#winke