Ovu - Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lexi-74 03.03.11 - 10:34 Uhr

Ist das normal, daß der ZS schon wieder nicht mehr spinnbar ist, und der Ovu pos wird?

Heute 2. Tag fett pos. (arbeite im Nachtdienst, außerdem 1.ZK mit ovus, deshalb mehrmals täglich getestet)

Hab übrigens die billigen von e*** und komm gut damit zurecht...

Wann meint ihr könnte ES sein - morgen?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942815/572354

LG Lexi

Beitrag von diana027 03.03.11 - 11:00 Uhr

Hallo Lexi,

zu dem Zervix-Schleim kann ich nicht so viel sagen. Meine FÄ sagte mal, dass man anhand des Schleims nicht unbedingt davon ausgehen kann, dass meine KEINEN ES hat, bzw. hatte. Wenn der Test positiv ist würde ich mich darauf verlassen.
Ich würde sagen, wenn die Tempi morgen ansteigt, hast (hattest) Du heute Deine ES. Vielleicht noch mal morgen herzeln und dann sieht das doch super aus.
Drücke Dir die Daumen.
LG, Diana