Neue Bauchibilder, wer kucken mag (20.SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wuschel2010 03.03.11 - 10:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe mal wieder neue Bauchibilder eingestellt.
Es durften sich unter anderem mal wieder meine Kleinen
austoben ;-)

LG, Tanja mit Jamie (3) Hannah (1) und #babyboy 21.SSW

Beitrag von shadow-80 03.03.11 - 10:45 Uhr

WOAOWWWWWW was für eine schöne Murmel .. die is ja riesig :) Sicher nur eins ?

Beitrag von wuschel2010 03.03.11 - 11:09 Uhr

Ja :-D sicher nur eines, aber eben das 3. hihi

Beitrag von pimiko88 03.03.11 - 10:47 Uhr

da schließ ich mich an.das ist ja mal ein richtig schöner bauch.meiner ist zwar auch so groß bin aber auch schon in der 23ssw und erwarte mein zweites kind...

lg

Beitrag von funkeline1976 03.03.11 - 10:49 Uhr

Wow was für ein Bauch. Ich bin jetzt 22. SSW und habe auch einen Bauch. Aber gegen deinen ist das eine Lachnummer.

Lg und alles Gute

Beitrag von -julia 03.03.11 - 10:49 Uhr

Schöne Idee mit dem anmalen :-D
Wahnsinn was für eine Kugel:-p aber es ist auch deine 3. SS.

Lg julia+Babygirl 23.SSW

Beitrag von wuschel2010 03.03.11 - 11:11 Uhr

Ja und man sieht die Streifen nicht so :-p

Beitrag von pmkatrin 03.03.11 - 10:50 Uhr

ist tatsächlich schon schnell gewachsen...selbst in der 17. war das ja schon ne riesenmurmel, oder?

liegt vielleicht an der 3.ss? oder hattest du immer solche großen bäuche?

alles gute!!

lg
katrin

Beitrag von adewunmi78 03.03.11 - 10:58 Uhr

alter schwede...#schock

ich bin ja wirklich nicht schlank...#hicks 96 kg vor SS... aber so einen schönen großen runden Babybauch habe ich nicht... wo geht der denn noch ganz hin???#rofl

#pro

Beitrag von wuschel2010 03.03.11 - 11:13 Uhr

Hoffe das geht nicht so schnell weiter #schwitz bei meinem Sohn (erste SS) war er aber noch größer, hihi.
Habe bisher aber zum Glück auch erst 3 Kilo zugenommen #mampf

Beitrag von buttercup137 03.03.11 - 11:11 Uhr

Hihihi! Das sieht ja süß aus!

Mein Bauchi ist auch schon groß (siehe VK), aber bin beruhigt, das Deiner noch größer ist!!!! Allerdings ist es bei mir die 1. SS!

Wirklich hübsche Bilder!

#winke

Beitrag von wuschel2010 03.03.11 - 11:16 Uhr

Hahaha, viel kleiner ist Deiner aber auch nicht ;-) finde es auch schön, so sieht man zumindest schön schwanger und nicht moppelig aus :-p
Hoffe nur es geht nicht in diesem Tempo weiter #schwitz sonst bekomm ich meinen 2 Kleinen nicht mehr hinterher.

Beitrag von buttercup137 03.03.11 - 11:18 Uhr

Ja, das hoff eich bei mir auch! Muss noch umziehen und alles fürs Baby kaufen, aufbauen... gott sei dank ist mein Mann stets dabei :-p
Werde auch oft gefragt: "Wo willst Du mit dem Bauch denn im 9. Monat stehen"...#zitter
Hoffe ich kippe nicht vornüber#rofl

Aber ich liiiiiieeeeeebe es#verliebt

Beitrag von manu-ll 03.03.11 - 12:02 Uhr

Oh wei, der ist ja echt riesig. Schau dir mal mein Bäuchlein aus der 20.SSW in der VK an, ist auch meine 3.SS.
Und ich japse und stöhne so sc hon in der Gegend rum ;-)

Alles Liebe
Manu