*Freu*War gerade beim FA und war alles in Ordnung..=)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wildehilde85 03.03.11 - 10:39 Uhr

Hallo Ihr,;-)

bin grad so Happy,war ja so lange hibbelig und hatte Angst vor dem Termin heute ob auch wirklich alles in Ordnung ist.#zitter Uuuund?
JA,alles so wie es sein soll=))#huepf#huepf#huepf

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag...

lg,Jenny

Beitrag von wuschel2010 03.03.11 - 10:42 Uhr

Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine schöne SS! #verliebt

Beitrag von lialein 03.03.11 - 10:53 Uhr

oh...wie schön #herzlichlichen Glückwunsch!

Ich habe heute um 15h auch meinen ersten Termin...bin schon etwas aufgeregt....

Beitrag von wildehilde85 03.03.11 - 11:24 Uhr

Das denke ich mir wünsche dir viel Spaaaß=));-)

Beitrag von shameya 03.03.11 - 11:42 Uhr

Hey
das freut mich das alles ok bei dir ist.

Ich war heute auch beim FA und bei ist alles in Ordnung hab mich so gefreut als ich mein Würmchen gesehen hab#verliebt

Lg shameya und Mia(2) +#ei(8+4)#verliebt

Beitrag von wildehilde85 03.03.11 - 11:44 Uhr

Ja#huepf,so hab ich mich auch gefühlt...#verliebt