12. Woche...habt ihr schon ein bäuchlein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosa2008 03.03.11 - 10:42 Uhr

Hallo!! #winke

meine frage steht ja schon oben!

ich hatte noch nie einen ganz straffen bzw. durchtrainierten bauch..aber seit ein paar tagen kommt er mir sooo aufgebläht (eher unterbauch) und drüber total weich vor!! wie wenn die fettschicht mehr geworden wäre #hicks
#schmoll

wem gehts ähnlich?
ich freu mich schon wenn ich einen richtigen babybauch habe #verliebt

rosa2008 mit Buzi 11+5

Beitrag von chaos.theory 03.03.11 - 10:46 Uhr

*meld*
Ich bin jetzt in der 14. Woche und hab schon nen ordentlichen Bauch. #verliebt Bin aber auch zum 2. mal schwanger... da geht das ja schneller.
Also mein Bauch ist jetzt schon so groß, wie in der 1. Ss in der 21. SsW. #schock

LG Danni mit Melina (21 Monate) & #ei 13+3

Beitrag von mumpeltrine 03.03.11 - 10:47 Uhr

Hi Rosa,

bin zwar schon in der 15. SSW, aber in der 12. SSW war mein Bauch auch schon ganz schön gut sichtbar!

LG Sandra.

Beitrag von leon.06 03.03.11 - 10:48 Uhr

mir geht es auch so und ich bin erst in der 8. ssw. ist mein 3. kind. fühl mich total unwohl so wie ich im moment aussehe und mein bauch ist dick, als wär ich schon im 5. monat. dabei ess ich weniger (bekomm weger der übelkeit kaum was runter) und süßkram und naschzeug ess ich so gut wie gar nicht mehr. aber anstatt weniger, hab ich mehr am bauch.

Beitrag von hansegirl83 03.03.11 - 10:51 Uhr

Hier... ich auch*g*

Bin heut in die 10. Woche gekommen und von wegen Blähbauch.. Wenn dann hab ich sowas ganztägig und auch sofort nach dem Aufstehen#kratz

Also nee ich kann enge Shirts anziehen und mein Bauch zeichnet sich darunter schon total doll ab. Muss dazu sagen das ich einen ziemlich flachen Bauch hab und dies meine zweite SS ist. Ich denk einfach das es diesmal eindeutig schneller geht!! In der letzten SS brauchte ich ab der 16 Woche Umstandshosen, bin mal gespannt wie es jetzt wird!

Lg

Beitrag von sterretjie 03.03.11 - 10:55 Uhr

Bin selber 11+1 heute und kann noch ncihts sehen. Natürlich freue ich mich sehr auf mein Bauch, aber wenn es sich Zeit läßt, dann wird es hoffentlich zum Schluß nicht so riesig. Wie ich mich allerdings kenne, werde ich bald eine riesen Bauch habe. :-)

Beitrag von mama-mia1 03.03.11 - 10:55 Uhr

Hallo,

ich bin seit heute in der 13.SSW und habe ein minibäuchlein, das ich nicht merh einziehen kann! ;)

es ist aber meine 2.SS, in der ersten hatte ich diesen Umfang erst in der 17.SSW!!!

diesmal habe ich auch schon 2 Kg zugenommen, damals habe ich erst abgenommen und das erste erst in der 17.SSW zugelegt.

Wünche dir noch eine schöne SS!

und wie geht es dir?

GLG

MIa

Beitrag von secretxxx 03.03.11 - 11:18 Uhr

ende 12 ssw und 2 schwangerschaft und noch keinen babybauch!

glg

Beitrag von kerstin0409 03.03.11 - 11:20 Uhr

Huhu Rosa!

ich bin in der 16.ssw aber habe erst seit ein paar tagen ein kleines bäuchlein, ist meine erste SS.

LG #verliebt

Beitrag von suse.79 03.03.11 - 11:44 Uhr

Hallo,

bei mir ist das total komisch, mir passt fast nichts mehr,weil ich so einen Bauch habe - musste echt schon Umstandkleidung kaufen - und dann stelle ich mich vor drei Tagen auf die Wage und ich dachte, ich gucke nicht richtig - GAR NICHTS zugenommen! Unfassbar, und ich habe deutlich mehr Bauch, als in der ersten Schwangerschaft und da hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon fast fünf Kilo drauf.

Aber so unterschiedlich kann es ein. Damals war es auch eine furchtbare Schwangerschaft und diesmla zum GLÜCK eine Traumschwangerschaft - bis auf die üblichen Wehwehchen! ;-)

VG, Suse

Beitrag von orchidee84 03.03.11 - 11:46 Uhr

Hi, ich bin heute auch 11+5. ich war gestern bei der VU und mein Bauch ist auch ganz schön rund, aber die Ärztin sagte, das oben ist eher durch viel Luft. Der Unterbauch ist schon ein bisschen rundlicher geworden und härter und das macht sich auch an meinen Hosen bemerkbar.

Beitrag von jenna26 03.03.11 - 12:04 Uhr

Hallo

Ich bin heute 11+2 und sehe aus wie ne Kugel. Ist meine 2 ss, gut ich habe echt schwaches Bindegewebe aber das es soo schnell geht #schock
Und mein Gyn sagt: Schöner wirds nicht mit jeder SS #schock

LG Jenna

Beitrag von chaosmama73 03.03.11 - 12:39 Uhr

Hi,

also ich bin 12+4 und habe 3 kilo abgenommen, aber mein Bäuchlein wächst stetig...es ist meine 3. Schwangerschaft, allerdings mit 10 Jahren Abstand...
Bin sehr überrascht, es ist alles fest...mußte mir auch schon Umstandshosen zulegen.

Bei meiner 1. fing es erst im 6. Monat an, bei der 2. hatte ich direkt Bauch, aber leider auch alles andere war ganz schnell dick ;-) Und ich hatte ein großes schweres Kind :-)

Naja, steckt man wohl nicht drin...bin mal gespannt, wo der noch hinwächst...und nunja, meine FÄ sagte zumindest bei der Größe des Kindes sei die Tendenz bei jeder weiteren Schwangerschaft steigend #schwitz

Bin aber sehr stolz auf meinen Babybauch!

Alles Gute euch!