Was für ein rauf und runter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frau225 03.03.11 - 10:43 Uhr

Hallo Leute,

also mein ZB ist ein reines rauf und runter bei der Tempi, normal bleibt die ja unten aber diesmal ne ne, diesmal will meine Tempi nicht unten bleiben.:)
Ich mein nach meine Mens oder mitten drin, normal bleibt die unten.
Naja Mens hab ich trotzdem bekommen und das rechtzeitig. Dienstag muss ich zum FA, zur Kontrolle, mal sehen was da kommt.

Hier schaut euch mein ZB an:
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929564/567935

LG Jessi

Beitrag von emily86 03.03.11 - 10:44 Uhr

ich denke das war ein Zyklus ohne Eisprung,
oder bist du dir sicher, dass da ein Es war?

Die Tempi ist ja nicht wirklich mal gestiegen!

LG

Beitrag von frau225 03.03.11 - 10:46 Uhr

Hallo emily,

ja ich weiß das ich ein ES hatte, weil ich LH Stäbchen benutze.
Daher weiß ich das ich ein ES hatte.

Danke für deine Antwort.

LG

Beitrag von emily86 03.03.11 - 10:49 Uhr

nur weil das LH ansteigt muss das #ei nicht unbedingt auch hüpfen!

Beitrag von technotubbie1981 03.03.11 - 10:47 Uhr

Ich würde auch sagen, dass das ein Zyklus ohne ES war.
Da war kein richtiger Tempianstieg der auf nen ES hindeutet.

LG

Beitrag von frau225 03.03.11 - 10:50 Uhr

Hallo technotubbie1981,

Aber warum hat mir mein LH Stäbchen positiv angezeigt?
Ist einer von Babytest.
Kann man beim FA untersuchen lassen ob ich ein ES hatte?

LG

Beitrag von beylana 03.03.11 - 10:56 Uhr

Hi frau225,

wie vorhin schon gesagt wurde, ein positiver LH bedeutet noch lange nicht dass das Ei auch gehüpft ist #blume

Ob der FA feststellen kann ob man einen ES hatte, das weiß ich nicht, denke aber eher nicht.

LG

Beitrag von emily86 03.03.11 - 10:58 Uhr

Er kann schon sehen, ob ein Es war oder nicht!
aber natürlich nicht mehr nach der Mens.

Lg

Beitrag von beylana 03.03.11 - 11:01 Uhr

ich hab doch geschrieben dass ich es nicht weiß, war ja nur eine Vermutung....

Beitrag von emily86 03.03.11 - 11:02 Uhr

ganz ruhig :-)

Beitrag von beylana 03.03.11 - 11:03 Uhr

bin doch ruhig, aber dein Ausrufezeichen hat sich halt etwas aggresiv angehört/gelesen :-p

Beitrag von emily86 03.03.11 - 11:05 Uhr

Ach quatsch ...

Nicht so kleinlich sein ;-)

Beitrag von beylana 03.03.11 - 11:11 Uhr

Lass es Gut sein....