Frage zum Angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-mia1 03.03.11 - 10:47 Uhr

Hallo,

ich bin seit Heute in der 13.SSW udn habe mir von einer Freundin den Angelsound ausgeliehen. ich höre "etwas" bisschen nach rechts und links vom Venushügel. kann das das Baby sein??? oder ist es dafür noch zu früh und es sind meien eigenen Geräusche?

könnt ihr mir bitte helfen, wenn ihr euch damit auskennt? #hicks

DANKE!!!

GLG

MIA (13.SSW)

Beitrag von funkeline1976 03.03.11 - 10:51 Uhr

Huhu.

Beschreib mal, was du hörst! Dann können wir ggf wissen, was du hörst

Beitrag von chaos.theory 03.03.11 - 10:51 Uhr

Der Herzschlag hört sich an, wie galoppierende Pferde. ;-) ganz schnell.
Kann durchaus sein, dass du schon was hören kannst.

LG Danni mit Melina (21 Monate) & #ei 13+3

Beitrag von victorias 03.03.11 - 11:00 Uhr

Hallo recht UND links genau dort müsste dein eigener Puls zum hören sein.

Benutzt du Gel oder Öl dazu?! Weil ohne funktioniert es nicht.

LG Victoria 16+2SSW

Beitrag von mama-mia1 03.03.11 - 11:12 Uhr

O.K., dann habe ich meinen Puls gehört ;) war auch nicht sooo schnell.

Öl habe ich benutzt!

ab wann sollte man eigentlich den Herzschlag hören? kann es sein, dass es noch zu früh ist?

oder sollte ich mir sorgen machen? :( nächster FA Termin in einer Woche...

GLG

MIa

Beitrag von himbeerstein 03.03.11 - 11:28 Uhr

bloss keine Sorgen machen! Man hört den Puls nur manchmal. Überleg mal wie klein dein Kind gerade ist, dann überleg mal wie klein das Herz dazu ist und dann zusätzlich dass sich das baby auch weg dreht und so weiter.. Ist nicht sooo leicht zu finden.
Einfach öfter mal probieren und schön viel Öl nehmen #winke

Beitrag von mama-mia1 03.03.11 - 11:42 Uhr

Vilen Dank für deine beruhigende Antwort!!! :)

dann probiere ich einfach weiter! ;)

ich wünsche dir eine schöne SS!

LG

MIA

Beitrag von himbeerstein 03.03.11 - 11:12 Uhr

geh mal zu Youtube und such nach Angelsound. Da findest du Herztöne. Hört sich an wie ein Pferdegalopp oder ein schneller Zug.
Wenn du einen "normalen Puls" hörst, dann ist das deiner. Der vom baby ist schneller.#freu