dazuverdienen. sorry mein pc gestern abgestürtzt

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie Elterngeld, Elternzeit und Kindergeld, der Wiedereinstieg in den Beruf oder Aus- und Fortbildung sind hier richtig.

Beitrag von andi3681 03.03.11 - 10:54 Uhr

hey ihr
danke das ihr gestern alle geantwortet habt. mein pc ist gestern abgestürzt:-[ und konnte somit nicht mehr on sein.
SORRY

also was ich meinte. ich meine kleine wird im september 3jahre und kommt dann in den kindergarten. ich bekomme ja im moment kein geld mehr. mein elterngeld ist ja schon lange vorbei.
nun werde ich ab april für einen tag in der woche arbeiten(ende des monats werde ich dann wenn kein feiertag oder so dazwischen kommt 150€ haben) bei meinen alten arbeitgeber. muss ich jetzt meiner krankenkasse irgend etwas mitteilen oder mich neu versichern.
oder muss ich das überhaupt jemanden mitteilen oder läuft das alles über meine chefin???
bin später wieder on, wenn meine kleine mittagschlaf macht. danke schon mal
glg andi

Beitrag von kati543 03.03.11 - 11:00 Uhr

Geht denn deine Elternzeit bis September? Dann mußt du vorerst nichts machen. Du bist weiterhin beitragsfrei über deinen ruhenden AV versichert.

Beitrag von andi3681 03.03.11 - 12:40 Uhr

hey,
ja, habe damals 3jahre eingereicht. meine kleine wird am 30.09. schon 3jahre.

danke für deine antwort.

glg andi