Eure Lieblingsfotomotive!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zaubersonne 03.03.11 - 11:03 Uhr

Hallo!

Bin grad dabei meinen Kleinen mal wieder für die Ewigkeit festzuhalten.

Vielleicht könnt ihr mich durch eure Ideen für schöne/witzige Fotos mal wieder etwas inspirieren...?!

Meine momentanen Lieblingsmotive sind "Fabian im Pappkarton" und "Fabian in der Waschmaschine".

Also her mit euren Favoriten! ;-)


LG
Anja

Beitrag von gobiam 03.03.11 - 11:09 Uhr

Hallo
Meine Kids werden auf jeden Fall einmal im Küchentypischen Millieu aufgenommen und im speziellen auf dem Spülmaschinendeckel stehend beim Ausräumen...
In Mamas/ Papas Schuhen sieht auch immer klasse aus...
Gruß

Beitrag von zaubersonne 03.03.11 - 11:45 Uhr

Super Idee mit den Schuhen!
Wird gemacht,sobald er stehen kann!

Beitrag von jumarie1982 03.03.11 - 11:17 Uhr

Unbedingt auch Nahaufnahmen.
Die Hände im Mund, des Gesicht im Profil, nackt in der Badewanne mit einer Quietscheente und dann alles schwarz/weiss bis auf die gelbe Ente, etc etc.

ich glaub, ich muss auch mal knipsen ;-)

Beitrag von zaubersonne 03.03.11 - 11:49 Uhr

Super Idee mit dem schwarz-weiß und dann nen Farbtupfer!
Wird gemacht!!

Beitrag von bella2610 03.03.11 - 11:35 Uhr

Hallöchen,

beim kochen für die Taufe meiner Maus hatten wir einen sehr großen Bräter zu Hause stehen. Ich hatte nichts besseres zu tun, als sie mal reinzusetzen und dabei hat sie auch noch so herzlich gelacht, weil wir alle lachen mussten. Das Foto ist der Hammer geworden :-)

LG
Bella

Beitrag von zaubersonne 03.03.11 - 11:48 Uhr

:-) Ja,wenn sie dann noch so schön lachen,das ist wirklich schön!!