Frust .. Tag 34 ..

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von glizza 03.03.11 - 11:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin frustriert .. dabei hab ich eigentlich Grund mich zu freuen .. am Montag haben wir unseren ersten Termin in der KiWu und nun warte ich noch immer auf meine Regel ..

Hatte die Tage bereits gepostet http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=3047573&pid=19287986 und dann am Dienstag auch einen Test gemacht. Negativ.

Nun bin ich frustriert. Der seit 4 Jahren regelmäßige Zyklus ist dahin .. der Test negativ .. mir ist schlecht .. und hab ein wenig Angst vor meinem Gyn-Termin morgen ... denn die Hoffnung das der Test falsch war ist natürlich noch immer da ...

Zyklus und aufs Baby warten ist ein Arsch! So! #schmoll:-[

Beitrag von srsteph 03.03.11 - 12:50 Uhr

... ich fühle ganz mit dir.
Bei mir ist heute schon zt 46 und ich warte immernoch auf die mens #schmoll
Ich hab da so ne blöde zyste und nun warte ich und warte und warte...
Letzten Monat war ich auch schon später dran, kamen dann aber Tag 35, hatte vorher auch immer regelmäßigen Zyklus und dann das...
Vielleicht verschiebt sich bei dir alles ein bisschen, die Hoffnung nie aufgeben... Hoffe das dir das erspart bleibt..
grüsse #winke