SCHLEICH Schlümpfe, wo??

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von grinsekatze85 03.03.11 - 11:04 Uhr

Hallo!#winke

Wir suchen gebrauchte, gut erhaltene Schlümpfe, Häuser und Zubehör und wenn sie dann noch erschwinglich sind ;-) ist das super!!

Sachen wie:
~ Urbia Marktplatz
~ Ebay
~ Amazonen
~ Mytoys, Toys ur Us und solche Anbieter habe ich schon durchforstet, aber da ist nicht viel bei und wenn dann sind die Sachen teilweise einfach nicht zu bekommen (Bieten bei Ebay, wird zuteuer#schmoll)

Jemand vielleicht noch einen Tipp für mich, wo ich schauen kann??

LG
grinse#katze

Beitrag von picaza 03.03.11 - 11:08 Uhr

Hi,

bei uns gibt es die ganz normal im Karstadt.
Oder suchst Du ganz bestimmte?

LG

Beitrag von grinsekatze85 03.03.11 - 11:18 Uhr

Danke!

Ja ich war schon bei Karstadt bzw. Galerie Kaufhof und Müller, leider gibt es die bei uns in der Stadt und Nachbarstadt momentan nur die Sternzeichen Schlümpfe und die Spezial Editionen (5er Pack) und sonst keine anderen Schlümpfe.:-(

Ich suche auch noch dazu andere Häuser und Zubehör, sowas haben die bei uns garnicht. Und auch die Verkäuferinnen konnten mir nicht sagen, was sie wann wieder rein bekommen.

LG

Beitrag von picaza 03.03.11 - 11:46 Uhr

Hm, aber vielleicht können sie Dir die Schlümpfe dort bestellen. Bei unserem (bei Eurem sicherlich auch) Karstadt liegt ein Schleichkatalog aus.

Ansonsten bleibt wirklich nur ebay. Dort findest Du so ziemlich jeden Schlumpf.

LG

Beitrag von grinsekatze85 03.03.11 - 11:54 Uhr

Ja im Schleich Katalog sind die älteren Gebäude und so garnicht mehr drin und die 3 kleinen Schlumpfhäuser die drin sind haben wir schon #rofl

Ja denke da bleibt wohl nur Ebay oder der Trödelmarkt, obwohl man da auch wirklich Glück haben muss:-(

Danke trotzdem!

Beitrag von susasummer 03.03.11 - 11:11 Uhr

Neu gibt es die im Kaufhof.
Wir haben zwar ne riesen tüte hier,noch von meinem Mann,aber die meisten sind leider nicht mehr wirklich schön.
lg Julia

Beitrag von grinsekatze85 03.03.11 - 11:21 Uhr

Danke!!

Ja da war ich schon, leider hatten die bei uns nicht viel Auswahl und auch die Verkäuferin wusste nicht, ob und wann sie was neues bekommen.

Falls du interesse hast sie trotzdem los zuwerden ;-) gerne mit Foto, per PN. Kann dann auch meine E~Mail Adresse geben. Dann gucke ich sie mir mal an.
Wenn die nicht ganz so schlimm aussehen, ist mir das egal ob die ein paar Macken haben!!

LG
grinse#katze

Beitrag von hedda.gabler 03.03.11 - 13:02 Uhr

Hallo.

Hier gibt es immer ganz gute Angebote:
http://www.spielparadies.de/artikel_Sp_H.asp?ID=1044586&IDUK=6134745

Gruß von der Hedda.