Eine Kerze für einen Freund

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von leonie02 03.03.11 - 11:06 Uhr

#kerzeIch möchte hier heute eine Kerze anzünden
Ein guter Freund der Familie und Vater von drei Kindern ( 9,5,1,5) ist am Samstag ganz plötzlich am einem Herzinfarkt gestorben.
Heute ist seine Beerdigung.

Ich denke im Moment an seine Frau die nun drei Kinder hat und ihnen erklären muß warum der Papa nicht mehr wieder kommt ....

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft
#kerze

Beitrag von uebermammi 03.03.11 - 12:41 Uhr

#kerze

Uns ein kraft #paket für seine Frau um alles mit den Kindern durchzustehen

Beitrag von stefannette 03.03.11 - 14:13 Uhr

Was für ein Albtraum!Viel Kraft der Frau und den Kindern#kerze