Ich hab auch mal Bauchbilder reingestellt 23.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -julia 03.03.11 - 11:09 Uhr

Ich hab jetzt auch paar von meinen Bauchbildern reingestellt! Wahnsinn wie groß meine Kugel schon ist:-p
Aber ich genieße es und besonders die Tritte von der Kleinen#verliebt


Habt ihr auch Bilder um die 23.SSW herum?

Lg -julia+Babygirl 23.SSW

Beitrag von erdbeerchen86 03.03.11 - 11:14 Uhr

#winke hallo

das sind ja schöne bauchbilder ... ich bin jetzt in der 24. ssw ... aber mein bauch ist leider noch nicht so groß #schmoll
hoffe auch, dass er bald mal anschiebt

ich werde heute abend auch bauchbilder machen und dann in die vk stellen ... ich hoffe ich vergesse nicht (schwangerschaftsdemenz lässt grüßen) ;-)

lg erdbeerchen

Beitrag von buttercup137 03.03.11 - 11:14 Uhr

Auch ein sehr hübsches Bauchi!
Bin zwar "erst" 21.SSW, aber mein Bauch kann von der Größe durchaus mithalten (siehe VK).

P.S. Ja, es ist wirklich nur 1 Baby drin :-p

buttercup mit #ei (21.SSW)

Beitrag von victorias 03.03.11 - 11:19 Uhr

Auch einfach ein schöner Bauch!

Und dein P.S. ist gut - musste grad richtig schmunzeln hatte nämlich auch im ersten Moment zweimal schauen müssen ob du 1 oder mehrere erwartest *gg*

Muss auch endlich Bilder machen! obwohl mein Bauch halt nicht im entferntesten mithalten kann.

LG nochmal
Victoria 16+2SSW

Beitrag von buttercup137 03.03.11 - 11:22 Uhr

Tja, da habe ich mit meinem P.S. gut vorgesorgt :-p
Ist eine der meistgestelltesten Fragen bei mir hihihi! Hoffe nur der Gyn hat auch wirklich immer richtig geschaut#schwitz#rofl

Dein Bauchi wird auch noch groß! Gut Ding will Weile haben!

#winke

Beitrag von victorias 03.03.11 - 11:16 Uhr

Wow ein toller Bauch! Beneid dich schon richtig :-D seit wann kannst du denn die Tritte spüren?

LG Victoria 16+2SSw

Beitrag von -julia 03.03.11 - 12:22 Uhr

Ich hab die Kleine ziemlich spät gespürt oder vlt auch erst so richtig wahrgenommen da es meine 1. SS ist. Hab sie ab der 21.SSW gespürt und schon jeden Tag drauf gewartet! Da alle einen ansprechen "und spürst du es schon?" das hat mich aufgeregt und manchmal hab ich mir schon Sorgen gemacht!
Aber jetzt ist sie sehr aktiv, mal einen Tag weniger das ich die Tritte kaum wahrnehme und an einderen Tagen richtig doll!!!#verliebt

Freu dich drauf es ist wunderschön;-)
Weißt du denn schon was es wird?


Lg

Beitrag von d-evas 03.03.11 - 11:19 Uhr

So tolle Bilder!!!!!!!#herzlich

Beitrag von sunny-1511 03.03.11 - 11:28 Uhr

WOW!!! Was für wunderschöne Bauchbilder!!!

Lg,

Sunny

Beitrag von mikke87 03.03.11 - 14:18 Uhr

Hihi meiner sieht fast genauso aus, auch mein Bauchnabel liegt nicht mehr richtig in der Mitte ;)
Muss heute auch mal Foto reinstellen :-p