das erste Mal bei Hebi gewesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummy00 03.03.11 - 11:09 Uhr

ich war heute das erste mal bei der Hebamme u. ich fand das richtig gut da,
sie hat mir viele viele fragen gestellt,viele schöne Sachen mit bekommen u.
das allerschönste #huepf ich durfte das erste Mal die Herztöne von mein
Kleines hören , naja wenn es mal wollte,sie musste immer wieder suchen, weil der Wurm immer abgehaun ist :-D:-D:-D ,
naja die Herztöne lagen bei 151 .

Ich fand das soooo schön #verliebt

#herzlich Flummy mit #ei 14 SSW #sonne

Beitrag von victorias 03.03.11 - 11:14 Uhr

Huhu Flummy,

Hört sich toll an - fahre morgen zum 1. richtigen Termin (hatte zwar schon einen aber der war mal zum Vorstellen und besprechen wie ich mir die Begleitung und so vorstelle), freu mich auch schon.

Da bekommt man ja ein richtiges Glücksgefühl wenn man das Herzchen sogar hören kann - habe zu hause AngelSounds damit kann man das auch (wenn mans findet) und man hört auch so ein bisschen die Bewegungen.
Es ist einfach toll.

Heute ist aber auch noch ein toller Tag - habe 3DSchall und bin schon gespannt =)

Viel Freude noch weiterhin und alles Gute.

Liebe Grüße
Victoria 16+2SSW

Beitrag von zazazoo 03.03.11 - 11:18 Uhr

Meine besucht mich heute abend das 1. Mal und ich bin gespannt, was da so alles geschehen wird. Noch hab ich eigentlich keine Vorstellung, was genau die Hebi mit mir anstellen wird. Wenn wir die Herztöne hören könnten, wär natürlich das schönste überhaupt!

Alles Liebe

zazazoo mit #ei 16 SSW

Beitrag von caracoleta 03.03.11 - 11:20 Uhr

Meine (Nachsorge-) Hebi kommt heute auch das erste Mal zu mir. Bin schon sehr gespannt.
Ich würde gerne auch einen Teil der Vorsorge bei ihr machen, allerdings weiss ich noch nicht, ob ich auf die vierwöchigen Arzttermine mit US verzichten mag...
Bin sehr gespannt, wie sie ist und was sie macht und würde auch so gerne heute die Herztöne hören #verliebt

Beitrag von flummy00 03.03.11 - 11:30 Uhr

also ich werde es so machen, das ich zu den regulären Terminen beim FA gehen werde,also US u. dieser Zuckertest u. was snst noch so gemacht werden sollte, ansonsten bleib ich bei der Hebi,so hat sie mir das auch geraten.

#herzlich Flummy mit #ei 14 SSW #sonne