So Mädels - nun heißt es wieder tapfer sein.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trotzkopf951 03.03.11 - 11:16 Uhr

, denn die Pest kommt mit grossen Schritten auf mich zu - ich seh sie schon im die Ecke linsen!!! Aber nachdem ich gestern schon einmal neg. getestet hab wird sie mich nicht umhauen - das Miststück.

Allen, die sich auch schon wieder auf das Unvermeindliche vorbereiten müssen - einmal eine extra Portion #liebdrück und den anderen Hipplerinen einfach nur #klee !

mein z.B.:
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773724/568044


lg trotzkopf

Beitrag von sternchen-nico 03.03.11 - 11:19 Uhr

ach mensch das is ja doof aber du gehtst da wenigstens mit " guter laune " ran

ich hab das gefühl de pest kommt doch mein zb sagt was ganz anderes un ich hab auch negativ getestet am montag

wenn de ma gucken willst
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934753/566401


ich drück dir de daumen für den nächsten zyklus und ne ganz liebe#liebdrueck

Beitrag von trotzkopf951 03.03.11 - 11:27 Uhr

hi, das sieht ja so richtig gut ( oder halt auch nicht ) aus; weil der test ja negativ war.

testest du nochmal? ist dein zyklus immer etwas länger?

mein körper war wenigstens so nett und hat die tempi runtergeschickt in den keller.

ausserdem kann man nach dem drachen immer die uhr stellen. pimaldaumen 28 tage plus-minus 12 stunden.

gute laune? naja, ich würde eher sagen eine gehörige portion sarkasmus - ansonsten übersteht man es ja nicht ;-)

drück dir feste die daumen!

lg trotzkopf

Beitrag von sternchen-nico 03.03.11 - 11:32 Uhr

ja mein zyklus is immer um die 35 tage is also normal :)
also ich hab mir vorgenommen wenn ich se bis sonntag net hab nochmal zu testen und wenn se bis dahin da ist ok dann ab in den nächsten zyklus...

stimmt vertig machen bringt nix aber so ein egativer test is dann immer so blöd da schwindet dann auch klei immer de hoffnung :(

hatt ja eventuell de vermutun das mein es sich verschoben haben könnt aber eher unwahrscheinlich hab ihn ja gespürt :)

habe auch leichte PMS aber halt nur leichte un mir wurde gesagt das könnenauch anzeichen sein für ss also heist es für mich abwarten und #tasse trinken

ach ja hier ist auch einer für dich#tasse

lg

Beitrag von trotzkopf951 03.03.11 - 11:41 Uhr

Danke für die #tasse !!! Dir drück ich dann ganz besonders die Daumen für den Sonntag ;-)

toi,toi,toi

Beitrag von usitec 03.03.11 - 11:31 Uhr

tut mir sehr leid #liebdrueck
aber miststück find ich klasse #rofl

lg und viel glück für den nächsten zyklus #klee

Beitrag von trotzkopf951 03.03.11 - 11:39 Uhr

... naja - anders kann man sie ja wohl nicht nennen mit unserem Anliegen ;-)