Outing beim 3D,neues Foto!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von little-family 03.03.11 - 11:18 Uhr

Hallo#winke

Unser Kleines hat sich gestern beim 3D ganz stolz präsentiert,hatten schon gar nicht mehr daran geglaubt in der 27.Woche;-)Hat vorher immer die Beine zusammengekniffen....Und wir waren schon total auf Ü-Ei eingestellt.

Wir bekommen ein Mädchen#verliebt

Bild in VK

Haben gaaanz viele US Bilder und Videos bekommen und ich wie ich finde ein deutlich erkennbares Outingbild:-) Sie hat mal wieder mit der Plazenta gekuschelt und zeigt sich gern im Seitenprofil.

Sieht doch aus wie Mädchen oder?;-)Gestern hatten viele User geschrieben sie können nichts erkennen,wo da das Geschlecht sein soll...Deswegen habe ich es nochmal neu fotografiert:-)

Freu mich auf eure Meinung#blume

Beitrag von futzemann2003 03.03.11 - 11:21 Uhr

na das nenn ich mal ein deutliches outing... ;-) hgw zur kleinen puppe!

lg
steffie+lina 27 tage

Beitrag von mama-mia1 03.03.11 - 11:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich kann es auch erkenne! :)

GLG

MIA

Beitrag von victorias 03.03.11 - 11:36 Uhr

Wow super geniale Bilder ur schön,bin total begeistert!Habt ihr auch mehrere Videos bekommen? Finde auch dass es wie ein Mädchen aussieht =)

Freu mich schon auf meinen heutigen 3DSchall-Termin. Besteht die Chance dass man in 16+2 bei guter Lage sehen könnte was es wird?

LG Victoria + Bauchzwergi

Beitrag von little-family 03.03.11 - 11:43 Uhr

Danke ihr Lieben:-)

Hab schon mehrmals gehört man sollte sich das Geschlecht nicht vor der 20.Woche sagen lassen,dann wäre noch nichts sicher weil sich Junge und Mädchen vorher sehr sehr ähneln vom Geschlecht und noch nicht komplett ausgebildet sind.

Vielleicht gibt dein Arzt dir eine Tendenz:-) Aber eben eine wirkliche Sicherheit hat man zu diesem Zeitpunkt wohl noch nicht...