Doppeltes Waffeleisen, welches könnt Ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ernibert 03.03.11 - 11:25 Uhr

Hallo,

ich habe zwar ein einfachen Waffeleisen von TCM, möchte mir jetzt aber ein Doppelwaffeleisen zulegen.

Welche könnt Ihr empfehlen? In welche Preisklasse?

LG ernibert

Beitrag von annie31 03.03.11 - 12:43 Uhr

Hi,

also ich hab das doppelte Waffeleisen von Tchibo und bin super zufrieden damit und teuer war es auch nicht.

Leider kann man bei Tchibo ja nie sagen, ob oder wann die Geräte wieder kommen.

LG

Beitrag von kathrincat 06.03.11 - 19:21 Uhr

http://www.georgeforemancooking.com/p-13-g5-grill.aspx



den habe ich, gibt es auch in deutschland, google einfach mal bei interesse.