spinnbaren Zervixschleim!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrarechling83 03.03.11 - 11:27 Uhr

Hallo und Mahlzeit Mädls! :-)

...bin jetzt in letzter Zeit nur stille Mitleserin gewesen und hab mich von Urbia a bissi zurück gezogen.. hat mich unbewusst voll gestresst .. mmhh.. naja.. aber jetzt hab ich doch mal wieder eine Frage an euch! ;-)

...beim Hormoncheck ist rausgekommen das mein Prolactin-Wert ein wenig erhöht war (hatte laut Arzt nie so nen richtig schönen Eisprung) (bis 25 normal) und ich hatte 27,3 und hab jetzt statt Dostinex, Globoli genommen .. und heute bin ich ZT10 und hab seit Ewigkeiten wieder einen spinnbaren Zervixschleim ... heißt das jetzt das in den nächsten 2-3 Tagen mein ES kommt?? .. wie lange hat man eigentlich spinnbaren durchsichtigen Zervixschleim? ... Hab nämlich sonst immer meinen ES so um den 17-18 ZT ... (nen Zyklus von 31 Tagen) ...

Kann mir jemand von euch helfen??? .. DANKE! :-)

sorry fürs viele #bla #bla #bla

Beitrag von -flauschi- 03.03.11 - 11:40 Uhr

Hi,

welche Globuli nimmst Du denn???
Kann schon sein, daß Dein Es naht.

LG Doreen

Beitrag von sandrarechling83 03.03.11 - 11:42 Uhr

die Hypophysis/Stannum Globoli! .. hat mir mein Heilpraktiker verschrieben! ...

ja aber was mich interessieren würde... wie lange kann man vorher nen spinnbaren durchsichtigen Zervixschleim haben bis man den ES hat??? .. kann das mit dem spinnbaren schon früher los gehn???

DANKE! :-)

Beitrag von -flauschi- 03.03.11 - 11:43 Uhr

1-2Tage vorher :-p

Beitrag von -flauschi- 03.03.11 - 11:44 Uhr

viel glück #pro#klee

Beitrag von sandrarechling83 03.03.11 - 11:45 Uhr

Danke! :-)