Heute Entbindungstermin

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von winter2010 03.03.11 - 11:27 Uhr

Hallo liebe Sternenmamas,

heute am 03.03. wäre mein Entbindungstermin. Ich bin an diesem Tag sehr traurig und bin ständig am nachdenken ob ich viell. schon mein Baby im Arm halten würde.

Mein kleines Sternchen, hat uns ein Geschwisterchen geschickt. Bin jetzt in der 20 SSW. . Ich hoffe sehr, dass es dieses Mal alles gut verläuft.


Wir lieben dich Sternchen 13SSW., deine Eltern #herzlich#liebdrueck und Minimaus #ei

Beitrag von unipsycho 03.03.11 - 12:24 Uhr

vielleicht hilft es dir ja, wenn du einen platz für dein sternchen bereitstellst.

eine pflanze, die ihm gewidmet ist. ein kleiner grabstein im garten, eine kette mit seinem namen...

du hast jetzt ein baby im bauch und das wird groß und im juli haltet ihr eure minimaus im arm.
nach vor schauen - nicht zurück #herzlich