Es+11 ss test neg.alles vorbei????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen18092010 03.03.11 - 11:32 Uhr

Hallo, habe gerade getestet, negativ, bin bei ES + 11 zeigt ss test schon richtig an????Und ich habe so fest dran geglaubt???? Bin traurig #heul


Aber an alle Hibbeltanten wünsche ich ganz viel Glück!!!!!!!!!!#klee

Beitrag von sternchen-nico 03.03.11 - 11:35 Uhr

mit was für einem hast du getestet 10er oder 25c er??
kann sein das nix ist aber kann auhch sein das zu früh warte bis NMT un wenn da nix ist teste nochmal un dann wirst du es ja sehn

lg

Beitrag von engelchen18092010 03.03.11 - 11:46 Uhr

25 hoffentlich wars blos zu früh

Beitrag von cora-maus 03.03.11 - 11:35 Uhr

Kommt drauf an was für ein test du gemacht hast... 10er oder 25er.. warte doch noch 2 tage und teste denn noch mal wenn die Mens bis dahin nicht da ist.. #liebdrueck

Viel Glück #klee

Beitrag von honeybunny71 03.03.11 - 11:35 Uhr

Jetzt erstmal ganz ruhig.....#liebdrueck

Hast Du mit nem 10er getestet? Warum testest Du so früh....denke du solltest noch 4-5 Tage abwarten bevor du nochmals testest.
Ich bin ES+13 und werde bei ES +16 testen sofern bis dahin keine Mens eintrudelt.


Viel #klee#klee#klee

Beitrag von gotzmannborrmann 03.03.11 - 11:35 Uhr

halo
bin auch es+11 und hab heute negativ getestet
ich hab noch ein wenig hoffnung
wollen wir nicht zusammen noch etwas weiter hibbeln?#liebdrueck

Beitrag von engelchen18092010 03.03.11 - 11:49 Uhr

Ja komm lass uns hibbeln!!! ;-) #liebdrueck

Beitrag von gotzmannborrmann 03.03.11 - 11:54 Uhr

dann sag mir aber gleich bescheid wenn du getestet hast ja
ich sag dir dann auch bescheid
lg anke

Beitrag von sabrinchen1987 03.03.11 - 11:41 Uhr

Hey habe auch bei Es 11 schon getestet und negativ. Heute morgen nochmal gettestet bei ES+15 und siehe da Positiv. Denke das es bei dir noch zu früh war wie bei mir du bist ja auch noch nicht Überfällig.

LG

Beitrag von gotzmannborrmann 03.03.11 - 11:44 Uhr

das macht einem wirklich mut #huepf
dann werd ich wirklich weiterhibbeln
#danke und #liebdrueck

Beitrag von steffi2408 03.03.11 - 11:42 Uhr

Bin auch ES+ 11 und morgen müsste meine Mens kommen - oder auch nicht #zitter

Habe auch schon so früh getestet und immer habe ich einen leichten 2. Strich auf jedem SST


Ich drück uns die Daumen

Lg Steffi