DSDS Songliste “Après Ski Hits” der 2. Mottoshow

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von keksiundbussi04 03.03.11 - 11:36 Uhr

* Pietro Lombardi singt „Ein Stern“ von DJ Ötzi & Nik P.

* Marco Angelini singt „Fliegerlied“ von Zillertaler Dirndljäger

* Marvin Cybulski singt “1000 und eine Nacht” von Klaus Lage

* Sebastian Wurth singt „Ich War Noch Niemals In New York“ von Sportfreunde Stiller

* Ardian Bujupi singt „Born This Way“ von Rihanna

* Norman Langen singt „Tonight (I’m Lovin’ You)“ von Enrique Iglesias

* Anna-Carina Woitschak singt „I Will Survive“ von Gloria Gaynor

* Zazou Mall singt „Born This Way“ von Rihanna

* Nina Richel singt „Everytime We Touch“ von Cascada

http://www.dsds2011.info/1140-dsds-2011-songliste-apres-ski-hits-der-2-mottoshow.html


Karin#winke

Beitrag von havanna0804 03.03.11 - 12:05 Uhr

Hallo,

Soso, Ardian und Zazou singen also den gleichen Song, naja;-).
Und Normen singt was von Enrique Iglesias#gruebel, wohl eher nicht?

Ansonsten kein besonders tolles Motto, aber werde bestimmt trotzdem mal reinschauen.

#winkeSandra

Beitrag von melina24-09-07 03.03.11 - 12:07 Uhr

hab mich auch grad gewundert:norman keinen schlager????

Beitrag von havanna0804 03.03.11 - 12:11 Uhr

Ich glaube, da hat sich jemand arg vertippt. Die Quelle sagt es aber auch schon falsch#kratz.

LG

Beitrag von krokolady 03.03.11 - 12:50 Uhr

Hä?
Was bitte sind das für seltsame Apres Ski hits?
Gloria Gaynor???? Nunja.....Typisch Anna halt....

Klaus Lage....Rhinanna....hm.....Apras ski Hits ist eigentlich nichts anderes als Ballermann-Hits........und da passen einige Titel ja nu so gar nicht rein.

Marco, Sebastian und Norman sind die einzigen die ins schwarze getroffen haben mit ihrer Songauswahl - meine Ansicht!!!

Beitrag von nicole1508 03.03.11 - 15:39 Uhr

I will Survive passt ganz gut in Apre´s Ski Hits,jetzt nicht von Gloria Gaynour gesungen,aber von der Hermes Hous Band;-)

Beitrag von krokolady 03.03.11 - 15:41 Uhr

jo, das ist dann aber auch nen leicht anderer Rythmus wie das Original.......und da Anna eh nen bissi die Diva ist bzw. einen auf Diva macht, wird sie sicher die Originalversion schmettern

Beitrag von schnuppelschaf1 03.03.11 - 13:15 Uhr

Seit wann ist das

Ich war noch niemals in New York von Sportfreunde Stiller?
Die haben das gecovert...mehr nicht.

Beitrag von ostsonne 03.03.11 - 13:24 Uhr

#schock#schock#schock ..... Gott sei Dank ist die Liste falsch !

richtig z.B. : Norman Langen (25)
„Ein Stern (…Der Deinen Namen Trägt)“ von DJ Ötzi & Nik P.

Ahhhhh, darauf freu` ich mich #verliebt

Beitrag von darla 03.03.11 - 14:52 Uhr

#aergergut das ich das nicht gucken kann....Irgendwie baut das immer mehr ab!! Wo sind die Zeiten mit der Big Band uns Co???

Dann doch lieber Samstag mit Freunden verbringen;-)

Grüßle DArla (die Apre Mucke zu göbeln findet)

Beitrag von keksiundbussi04 03.03.11 - 15:00 Uhr


Ich finde dieses Motto auch zum Ko....#putz #gaehn

Beitrag von schnegge29 03.03.11 - 16:00 Uhr


naja, an diesem "motto" sieht man ja wo mittlerweile der schwerpunkt bei dsds liegt #contra

nämlich nicht darin einen neuen tollen sänger/in zu finden und dessen karriere aufzubauen, sondern lediglich um die quoten anzutreiben und die zuschauer zu unterhalten und zu manipulieren.

schade, dass das auf den rücken von solch jungen leuten, mit ernsthaften träumen passiert :-( aber die sind ja auch alle freiwillig da und müssten wissen wie es abläuft....

die ersten dsds staffeln mit richtigen mottos (wie big band, musical usw.) waren ja noch wirklich toll, aber DAS jetzt?! #augen

Beitrag von phoebe-86 04.03.11 - 07:09 Uhr

Heute morgen war diese Backstage Moderatorin bei Punkt 6 und die hat nix von Apres Ski gesagt, sondern das Motto "Greatest Hits"

Komisch

Beitrag von keksiundbussi04 04.03.11 - 09:03 Uhr


* Anna-Carina Woitschack (18)
“I Will Survive“ von Gloria Gaynor

* Ardian Bujupi (19)
“Tonight (I’m Lovin’ You)“ von Enrique Iglesias

* Marco Angelini (26)
“Fliegerlied“ von Zillertaler Dirndljäger

* Marvin Cybulski (30)
“1001 Nacht (Zoom!)“ von Klaus Lage

* Nina Richel (17)
“Everytime We Touch“ von Cascada

* Norman Langen (25)
“Ein Stern (…Der Deinen Namen Trägt)“ von DJ Ötzi & Nik P.

* Pietro Lombardi (18)
“Freak Like Me“ von Madcon

* Sebastian Wurth (16)
“Ich War Noch Niemals In New York“ von den Sportfreunden Stiller

* Zazou Mall (25)
“Born This Way“ von Lady Gaga



#winke