helft mir mal bitte:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 03.03.11 - 11:55 Uhr

hab mal ne frage zur tempi...ich wurde heut früh habl fünf von meinem sohn geweckt und dachte in meinem verschlafenen zustand es wäre aufstehzeit und habe temoi gemessen(36,78).....also ich die uhrzeit gesehen hab haben wir nochmal drei stunden am stück weitergeschlafen...danach habe ich nochmal gemessen wie immer vor dem aufstehen und da war die tempi 36,95...welche trage ich nun ein????vielleicht haben ja die 3 stunden schlaf gefehlt um das richtige ergebniss zu bekommen:-p

Beitrag von knuddel-maus24 03.03.11 - 12:07 Uhr

hallo,
ich würde den ersten wert eintragen und den zweiten in den notizen vermerken.

lg ani #winke