Bitte drückt für Joel (Charli's kleiner Sohn) alle die Daumen, denn...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von rene2002 03.03.11 - 11:55 Uhr

er hat heute um 12.00 Uhr eine schwere Untersuchung im Krankenhaus vor sich, er war ja auch ein extrem Frühchen und die Untersuchung muss unter Narkose gemacht werden, er wird danach beatmet werden. Und jeder weiß ja, was das heißt.


Für den kleinen Joel#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee, wir denken an Dich kleiner Spatz.

Für Charli ein grooooßes Kraft#paket#liebdrueck

Beitrag von steffi190284 03.03.11 - 12:37 Uhr

Ich drücke natürlich gaaaaaaanz fest die Daumen!!!

Beitrag von schnellemelle 03.03.11 - 12:58 Uhr

Ich drück ihm die Daumen #pro#pro

Lg Melle

Beitrag von gille112 03.03.11 - 13:04 Uhr

Wir denken auch fest an die beiden!!!!

Alles Gute!!!

LG Gille

Beitrag von lola1983 03.03.11 - 13:59 Uhr

#pro#pro#pro

unsere Daumen habt ihr auch!

Alles Gute!

Beitrag von hannah.25 04.03.11 - 07:05 Uhr

Kleiner, großer Kämpfer und liebe Anna,

wir drücken euch ganz, ganz fest die Daumen und denken ganz fest an euch!
Viel Glück und viel Kraft!!

#liebdrueck

#klee#klee#klee#pro#pro#pro

Hannah und Max