gerade vom FA zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monzchi 03.03.11 - 11:56 Uhr

hallo liebe mit #schwanger ,

war gerade beim FA meinen kleinen Mann anschauen mein Freund hat sich extra Urlaub genommen , und es hat sich gelohnt .

Unser kleiner Mann ist 28 cm groß und wiegt schon stolze 1300 gramm #schock meine Ärztin ist voll zufrieden alles in bester Ordnung na ja und mein Männe ist super stolz drauf #verliebt .

Wieviel wiegen und wie groß sind Eure Zwerge so in der 28 ssw ??????????

LG monzchi mit #baby boy

Beitrag von maigloeckchen83 03.03.11 - 12:00 Uhr

Als ich bei 27+0 beim US war, hatte der Junge etwa 1200g und das Mädchen etwas mehr, vielleicht 1250g. Aber das sind ja immer nur Schätzwerte anhand der Messungen von Kopf- und Bauchumfang, sowie Oberschenkelknochen. Ob das alles so genau bestimmt werden kann? #kratz

LG Kati

Beitrag von desi2906 03.03.11 - 12:04 Uhr

huhu #winke

bin zwar schon weiter aber in der 28SSW war mein kleiner 36cm u 1292 gramm schwer ;-)


lg desi mit Corey Ian 34SSW (ET-49)

Beitrag von schwino2802 03.03.11 - 12:04 Uhr

Hallo ,
ich bin heute in der 26+3 ssw ( 27 ssw ) und habe heute Abend meine VSU
bin auch schon voll gespannt wie groß und Schwer unsere kleine Prinzessin ist !

Auf jeden Fall hat eurer ein Stolzes Gewicht , bin total gespannt was mein FA sagt.

LG Melly