gerade vom FA zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von monzchi 03.03.11 - 11:56 Uhr

hallo liebe mit #schwanger ,

war gerade beim FA meinen kleinen Mann anschauen mein Freund hat sich extra Urlaub genommen , und es hat sich gelohnt .

Unser kleiner Mann ist 28 cm groß und wiegt schon stolze 1300 gramm #schock meine Ärztin ist voll zufrieden alles in bester Ordnung na ja und mein Männe ist super stolz drauf #verliebt .

Wieviel wiegen und wie groß sind Eure Zwerge so in der 28 ssw ??????????

LG monzchi mit #baby boy

Beitrag von maigloeckchen83 03.03.11 - 12:00 Uhr

Als ich bei 27+0 beim US war, hatte der Junge etwa 1200g und das Mädchen etwas mehr, vielleicht 1250g. Aber das sind ja immer nur Schätzwerte anhand der Messungen von Kopf- und Bauchumfang, sowie Oberschenkelknochen. Ob das alles so genau bestimmt werden kann? #kratz

LG Kati

Beitrag von desi2906 03.03.11 - 12:04 Uhr

huhu #winke

bin zwar schon weiter aber in der 28SSW war mein kleiner 36cm u 1292 gramm schwer ;-)


lg desi mit Corey Ian 34SSW (ET-49)

Beitrag von schwino2802 03.03.11 - 12:04 Uhr

Hallo ,
ich bin heute in der 26+3 ssw ( 27 ssw ) und habe heute Abend meine VSU
bin auch schon voll gespannt wie groß und Schwer unsere kleine Prinzessin ist !

Auf jeden Fall hat eurer ein Stolzes Gewicht , bin total gespannt was mein FA sagt.

LG Melly