Dieses Kribbeln im Bauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana-1984 03.03.11 - 12:01 Uhr

Hallo zusammen #blume

Kennt ihr das aus eurer FrühSS?

Bin 4+6 und ab und zu fühlt es sich an wie Schmetterlinge im Bauch #verliebt

Ist das, weil ich dran denke, oder kann das auch physisch sein?
Bleibt das?
Ist soooo schön!

VG #winke

Beitrag von littlehands 03.03.11 - 12:05 Uhr

Also ich hatte das beim ersten auf jeden Fall auch.Habe richtig gespürt,wie es da unten während der Einnistung "arbeitet".
Da ich es zu dem Zeitpunkt noch nicht wußte,kann es auch nicht am Daran-Denken gelegen haben.Erst im Nachhinein war mir dann klar,was es war.

Beitrag von honeysweet 03.03.11 - 12:16 Uhr

Ich hatte das auch bevor ich wusste das ich schwanger bin.

Als ich das dann durch Zufall gelesen habe, dass es auch als Anzeichen einer Schwangerschaft gilt, da begann ich zu grübeln ;)

Dann wurde es Gewissheit... Ich bin #schwanger



GLG Ramona mit #baby im Bauch 11+0