Bitte um eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sanny177 03.03.11 - 12:05 Uhr

#schockHallo kiebe Leute!!

Ich lese eigentlich mehr als hier zu schreiben, aber jetzt muss ich mich mal bei euch ausheulen. Mein Mann hatte mir vor geraumer Zeit erzählt ,das er im internet manchmal chattet.

Ich habe mich mal auf dieser Seite angemeldet um zu sehen was er so treibt. Diese Seite ist sehr auf erotisch gemacht und mann kann aber auch normal chatten.
Wir hatten uns gestritten, weil ich es nicht will das er wenn ich abends arbeite, mit anderen Frauen chattet. ANGEBLICH hat er sein Profil deshalb gelöscht, er war auch ein paar tage gelöscht,
Aber heute habe ich geguckt und er chattet weiterhin auf dieser Seite.
Was würdet ihr davon halten wenn eure Männer dies machen würden???

Würde auch gerne ein paar männer antworten haben.

Wir sind verheiratet und haben 2 Kinder.( Ich koche vor Eifersucht










Beitrag von rubens2112 03.03.11 - 12:15 Uhr

Die Frage ist chattet er nur oder ist da noch mehr. Ich bin der Meinung keiner ist ohne Grund auf solchen Seiten, wo genau chattet er denn so rum?

Beitrag von catwoman28 03.03.11 - 12:48 Uhr

hi,

ich bin kein Eifersüchtiger Typ,aber bei sowas wäre ich auch sauer! Wenn er das nicht lassen kann,dann frage ich mich, was er sich davon verspricht? Anfangen tuts mit chatten,und als nächstes trifft er sich mit einer oder wie?

Was bringt ihm das geschreibe? Frag ihn das mal. Ich hätte damit auf jeden Fall ein Problem,zumal er ja auch noch lügt deswegen.

LG Cat

Beitrag von xbienchenx 03.03.11 - 12:55 Uhr

Ich würde genau wie du reagieren. Denn ich denke das er sich nur mit Frauen dort unterhält. Da liegt dann der springende Punkt, wo ich denken würde das er da nur ist um zu flirten.

Würde ich meinem Mann sagen das er das lassen soll, würde er es tun. Schon allein weil ich damit nie klar käme und ihm dieses gechatte letzendlich eh nix bringt.
Aber ihm müsste ich so was nie sagen, weil er genau wie ich denkt und einfach nicht sich dort anmelden würde, genau wie ich.

Beitrag von demy 03.03.11 - 12:59 Uhr

Hallo,
kläre doch mal bitte auf um welche Seite es sich handelt.
poppen.de oder joyclub, oder etwas völlig anderes?

Chattet er wirklich oder schreibt er nur viel im Forum?

WAS chattet er und/oder schreibt er denn mit anderen?

Da muss man differenzieren, mal steckt mehr dahinter manchmal nicht.

Ich würde mir als Mann z.B. von meiner Frau nicht verbieten lassen z.B. auf joyclub zu schreiben, sowie ich es auch niemals meiner Frau verbieten würde.
Ich würde auch keinen Account löschen weil meine Frau nicht möchte das ich auf Seite xyz bin.
Allerdings stellt sich so ein Problem bei uns eigentlich nicht.

Meine Meinung, solange es nicht in Cybersex ausartet und dein Mann dich liebevoll als Partnerin behandelt und du dich geliebt und geborgen fühlst, ist alles ok.

Gruß
Demy

Beitrag von seelenspiegel 03.03.11 - 12:59 Uhr

Ich fange wirklich langsam an zu glauben, dass man um so was doofes nachvollziehen zu können, scheinbar ein total verunsichertes Heimchen am Herd sei muss....ich kapiere diese dusseligen Anfragen was heimliche Chats, Porno gucken blahblah nämlich so langsam nicht mehr.


Redet ihr in Euren Beziehungen nicht miteinander oder was?


Und sry....wegen sowas eifersüchtig sein......verstehe ich auch nicht !

Beitrag von glam77 03.03.11 - 13:20 Uhr

weisst du was, meine liebe...deine doch überwiegend echt ätzenden und somit überflüssigen postings nerven hier allmählich immer mehr mitglieder.

entweder bist du selber so mega angefrustet und versuchst hier immer negative stimmung zu verbreiten, um für dich ein ventil zu finden...

oder du bist einfach von natur aus ein super negativ eingestellter mensch, dem es spass macht, anderen leuten nochmal eins oben drauf zu geben, wenn´s ihnen sowieso schon beschissen geht!

in beiden fällen solltest du mal über deine vorgehenseise nachdenken...
wie ich dir damals auf deine antwort auf mein posting schon zu verstehen gab, brauchen wir hier solche mitglieder wie dich nicht und legen auch kein wert auf eben diese!!!

dieses forum ist für alle da, die fragen, kümmernisse oder sonstige probleme haben. wenn es dich so mega annervt, tu dir selber den gefallen und verschone uns mit deinen echt überflüssigen antworten, die sowieso niemandem weiterhelfen!

nun, du wirst dich sicherlich - genau wie damals- nicht dazu äussern, warum du hier so abgehst...vielleicht scheust du auch nur eine konfrontation, was das naheliegenste wäre und mein bild über dich nur abrunden würde:
grosse klappe, viel gelaber ohne inhalt und wenn´s drauf ankommt null rückrad!

in diesem sinne...#winke

Beitrag von mattblue1 03.03.11 - 13:31 Uhr

Kurze Frage:

Wenn Du schreibst "WIR brauchen hier solche Mitglieder nicht" - ist das dann der Pluralis Majestatis oder vertrittst Du damit meine und Meinung und die Meinung aller anderen? #klatsch

Beitrag von ayshe 03.03.11 - 14:58 Uhr

#rofl


Ja, das ist alles völlig unklar.
Da sie aber mit "ihrer Lieben" spricht, weiß ich sowieso nicht, wen sie meint.

Beitrag von thea21 03.03.11 - 13:56 Uhr

Die Tastatur ganz schön weit geschwungen, für eine Rede die im Kern eigentlich mehr Toleranz predigt!

Alle Achtung.

Und: Deine Meinung zu meiner Person kannst du für dich behalten, interessiert mich nämlich nicht!

Beitrag von siehmalan 03.03.11 - 16:01 Uhr

Na, das ist ja jetzt interessant!

Bist du seelenspiegel? #schein

Beitrag von asimbonanga 03.03.11 - 16:02 Uhr

#kratz

Beitrag von siehmalan 03.03.11 - 16:06 Uhr

glam macht seelenspiegel an.

Und thea antwortet glam: "Deine Meinung zu meiner Person kannst du für dich behalten, interessiert mich nämlich nicht!"

Glam hat mit keiner Silbe mit/über thea gesprochen! :-)



Beitrag von asimbonanga 03.03.11 - 16:15 Uhr

Eben-ist mir dann auch aufgefallen.

Seelenspiegel lässt antworten------#schein

Beitrag von siehmalan 03.03.11 - 16:26 Uhr

Macht man das heutzutage so, wenn man seine eigene Pressesprecherin ist?! #schein

Beitrag von seelenspiegel 03.03.11 - 16:49 Uhr

Genau.....und wenn ich gross bin, such ich mir dann aus, ob ich ein Bub bleib oder ein Mädel werd´.

Ihr seid sooo süß *g*, macht doch bitte noch ein bisserl weiter mit der "Theaspiegel" Theorie.....ich find das witzig :-)

Beitrag von siehmalan 03.03.11 - 17:37 Uhr

Nein, mein lieber Gernegroß, das musst du schon selber machen.
Hast doch schon sehr erfolgversprechend damit angefangen! #schein

Beitrag von seelenspiegel 03.03.11 - 18:01 Uhr

Genau...und das wird noch vielversprechender weitergehen wenn ich....wir....uns....es....jetzt von "superschlauen" Leuten geouteten Doppelpack weiter machen. *grinst*

Beitrag von claudi2712 03.03.11 - 16:16 Uhr

thea wollte nur vorab schonmal verdeutlichen, dass sie keine ähnlich gearteten Ausbrüche über ihre Person, wie geschehen bei seelenspiegel, lesen möchte.

Capice;-)???

Beitrag von thea21 03.03.11 - 17:46 Uhr

Danke!!!

Beitrag von thea21 03.03.11 - 18:04 Uhr

Und jetzt Pscht...Claudi....nicht das rauskommt das du, äh ich, äh Seelenspiegel wir ...also eine ;-)

Beitrag von siehmalan 03.03.11 - 19:26 Uhr

Wow, thea hat jetzt auch eine Pressesprecherin! #pro #rofl

Beitrag von ayshe 03.03.11 - 20:51 Uhr

Hier braucht aber scheinbar immer mindestens 3 Personen, damit eine etwas kapiert ;-)

Beitrag von juckjuck 03.03.11 - 16:08 Uhr

***

Beitrag von seelenspiegel 03.03.11 - 16:09 Uhr

Na das wüsste ich aber ...... sie ist eindeutig hübscher als ich......und da würd ich mich glatt selbst anbaggern wenn ich das wäre #schein