sst hilary

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nora1976 03.03.11 - 12:09 Uhr

kennt den jemand hat der VL nach der ablese zeit ??

http://www.besser-genesen.de/produkte/redirect?productNr=1279582&utm_source=ciao&utm_medium=cps der ist des !!#schwitz

danke euch #zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von kleinezuckerschnute 03.03.11 - 12:11 Uhr

Ich kenen diesen Test nicht, aber wenn du nicht sicher bist, dann solltest du noch einen anderen Test machen. Wie weit bist du denn?

Beitrag von nora1976 03.03.11 - 12:16 Uhr

hm
es 8-9 denke ich der prenafix rosa hatte mit dem selben urin nix angezeigt #schmoll

Beitrag von katrin26 03.03.11 - 12:17 Uhr

da kann ja noch kein ss test pos anzeigen... ist doch viel zu früh...

Beitrag von kleinezuckerschnute 03.03.11 - 12:18 Uhr

Das ist wirklich arg früh. Ich würde an deiner Stelle noch 4-5 Tage mit einem Test warten.

Beitrag von nora1976 03.03.11 - 12:28 Uhr

okay danke euch , ))#torte

Beitrag von kollarinda 03.03.11 - 12:58 Uhr

Ich kenne den. Ganz normaler 25 Test und in der Apotheke nicht teurer, als auf der geposteten Seite von dir.

Kannst ihn dir auch dort kaufen...
Ob der eine VL macht, das weiß ich nicht. Dem kann man aber auch ganz einfach entgehen, indem man testet, wenn NMT gewesen ist!

ist eh günstiger... #augen