Habt ihr Tips?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pipers 03.03.11 - 12:13 Uhr

Hallo..

Ihr kennt doch bestimmt dieses drückende Gefühl (als wenn man sich gaanz vollgefressen hat) und die Übelkeit wenn der Bauch wächst. Also bei mir ist das zumindest immer so, das hinterher der Bauch dann ein ordentliches Stück größer ist.

Naja habt ihr Tips was man gegen dieses unangenehme Gefühl machen kann? Ich war schon Duschen (hab leider keine Badewanne) und hab mir die haut eingecremt.

lg

Beitrag von jenny.05 03.03.11 - 12:19 Uhr

Hallo.

meinst als ob der bauch ganz aufgepustet ist?
vielleicht kamillen oder fencheltee trinken. oder spazieren gehen.