ABC Turbo 4S Kinderwagen, umbauen!!! Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von -euphorie- 03.03.11 - 12:13 Uhr

Hallo!!

Hat jemand den Kinderwagen und kann mir vielleicht helfen, wie man ihn umbaut?
Wir haben ihn gebraucht gekauft, und im momemt ist dieser Buggy (?) Aufsatz drauf, also nicht die Tragewanne!

Mein Freund wurde erklärt wie es umgebaut wird, aber er hat es wieder vergessen #klatsch

Nun saß ich da schon Stundenlang dran und verstehe nicht, wie das gehen soll!
Ich möchte einfach nur die Wanne drauf haben :-(

Im Internet finde ich keine Anleitung.

Grüße, Mine mit Mini Inside 35. ssw #verliebt

Beitrag von bibi2910 03.03.11 - 12:33 Uhr

Hallo #winke

Also wir haben den 6s (ist ja bis auf die Räder Baugleich)- da wird die Wanne einfach reingestellt.....
Ansonsten sind rechts und links wo der Aufsatz am Gestell ist "Griffe" wo man den losklicken kann.....

LG bibi 38+2 #verliebt

Beitrag von muckel1204 03.03.11 - 12:55 Uhr

Zur Not googelt man das einfach mal und findet tatsächlich eine Bedienungsanleitung, der Firma:

http://www.abc-design.de/fileadmin/products2011/4/61003/manuals/61003_Turbo4S.pdf

LG

Beitrag von lotte79 03.03.11 - 12:57 Uhr

Hey,

wir haben zwar den Turbo 6s (naja gut steht noch im Laden zur Abholung bereit:-D), aber die sind ja wirklich gleich.

Bei unserem ist es so, dass die Tragewanne einfach in den Buggyaufsatz gestellt wird. Geht das bei euch nicht????

LG
Silke

Beitrag von thekenmausi 03.03.11 - 16:48 Uhr

Haben auch den 4 s, als wir uns den angeguckt haben hat die verkäuferin da irgendwas "gebaut" man kann die schale wohl irgendwie befestigen, aber habs auch vergessen...#schein.. Also stellen wir die schale einfach rein....


LG Dani +#ei38ssw

Beitrag von debbie-fee1901 03.03.11 - 19:21 Uhr

Hallo, erstmal würde ich die ganzen bezüge abmachen!!!! HAbe ich auch gemacht. Haben den Turbo 6S!
Dann kann man die schale auf das gestell stellen und mit klippbändern drunter festmachen.

Nur beim Condor kann man alles abmachen und sportaufsatz und schale einzelnt draufmachen.

Lg debbie