Nach Geburt sofort zugenommen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von janimausi 03.03.11 - 12:14 Uhr

Hallo ihr lieben...

Mein kleiner Mann hat damals nach der Geburt gleich zugenommen und am nächsten TAg schon 20 Gramm mehr gewogen, die Schwestern auf Station waren sich sicher, die haben im Kreissaal falsch gewogen.
Habens aber auf Video, alles richtig gemacht.

Meine Frage jetzt, war es bei euch auch schon so?
Die Schwestern und auch meine Hebi meinten, das sie das so noch nie erlebt haben.

LG

Beitrag von 3aika 03.03.11 - 12:22 Uhr

sowas habe ich noch nie gehört oder gelesen,

es kann seien, das die waage im kreissaal anders zeigt als im babyzimmer.

zu hause wog ich immer weniger als bei meiner fä

Beitrag von janimausi 03.03.11 - 12:28 Uhr

Hmm, aber die Waagen im KH müssen ja geeicht sein, und vor allem er wurde ja dann auch immer auf der selben Waage gewogen und hat ab dem ersten Tag kontenuirlich zugenommen...

Beitrag von mariju 03.03.11 - 13:14 Uhr

Ob er direkt zugenommen hat weiß ich nicht, aber nach 3 Tagen war die U2 und er hatte 30g mehr als bei der Geburt (es wurde auf der selben Waage gewogen).