An Julis und andere gestern 3D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 03.03.11 - 12:14 Uhr

Hallo ihr lieben #winke

Waren gestern in der Klinik zum 3D Ultraschall.Leider konnte wir keine 3D Bilder machen da unser kleiner etwas verkehrt lag.Wir probieren es am 28.3 nochmal;-)
Dafür war bei dem Ultraschall für Fehlbildungen (1 Std lang) alles perfekt.#pro

Das Jungen Outing wurde nochmal bestätigt#verliebt
Der Prof. fragte mich auf einmal nur was ich von meinem ET (5.7) halten würde??Ich dachte nur#kratzWas will er....

Meinte dann nur,das ich ihn etwas spät finde also von meinem Bauchgefühl her,...

Jaaa meinte er nur sie sind auch weiter als in ihrem Mutterpass steht.Statt 22+ sind sie eher 23-24+#schock
Stellen sie sich darauf ein,das ihr Sohn eher kommen wird,zumal ihre ersten beiden Kinder auch eher gekommen sind (38+0 und 37+0)

Also bin ich mir jetzt ziemlich sicher,das wir zu den Junis gehören:-p;-)

Ach ja ein kleines Profilbild haben wir trotzdem bekommen (in meiner VK)



LG und sorry das es doch so lang geworden ist#hicks

Beitrag von jmukmuk 03.03.11 - 12:25 Uhr

Schön das es bei euerm Kleinen alles Super aussieht.
Bei mir scheint noch alles nach Plan zu laufen. ET hat sich nicht verändert.
#winke

Beitrag von sewert 03.03.11 - 13:37 Uhr

hallo

war gestern auch bei der FD
mein kleiner ist zu groß und das fruchtwasser ist gerade an der grenze???
weiss leider nicht was das heisst aber ich habe mittwoch meinen arzttermin .

am dienstag muß ich zum zuckerbelastungstest der arzt meint das es sein könnte das mein kleiner daher so weit ist.

laut mutterpass bin ich 20+5 aber der arzt meinte auch ich wäre schon laut US 23+4.

dem kleinem gehts gut das ist mir das wichtigste und lächeln kann er auch schon. 4D bild im VK


lieben gruß

sewert mit #baby Joe Pascal 20+5