Kennt ihr das?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausi2311 03.03.11 - 12:18 Uhr

Hallo, mein Sohn (11 Monate)möchte nicht gern zu Papa:-(
Mein Mann ist 13 Std am Tag weg also er sieht ihn morgens kurz und abends kurz:-(
Ich merke das es meinem Mann etwas traurig macht das er wieder zu mir will kurz nachdem ihn Papa auf dem Arm hat. Mein Mann tut mir echt leid. Habt ihr ein Tipp für mich?

lg Jeanette#sonne

Beitrag von crumblemonster 03.03.11 - 12:38 Uhr

Hallo,

so blöd wie das ist... da müßt ihr durch.

Mein Kleiner (ein Schreibaby) ging zu niemanden... Weder zu meinem Mann noch zu irgendwelchen anderen. Die einzigen Menschen, die er in seiner Nähe akzeptiert hat, waren sein 'großer' Bruder (18 Monate älter) und ich. Es war für uns alle sehr blöd, weil ich ihn nicht mal abgeben konnte.

Die Gefühle Deines Mannes kann ich natürlich verstehen. Da bleibt nur, daß Papa vielleicht mal was mit ihm macht, was ihm besonders (Deinem Sohn) Spaß macht und Du Dich in der Zeit 'unsichtbar' machst. Kann klappen, muß aber nicht.

Alles Gute und LG

Beitrag von schnuppelag 03.03.11 - 12:43 Uhr

Mein Partner ist auch immer 13 Stunden weg, wenn er arbeiten muss. Da sieht ihn unser Kleiner höchstens abends mal - wenn überhaupt.
Aber er möchte dennoch gern zum Papa. Vielleicht liegt das daran, dass Papa und Sohn an den arbeitsfreien Tagen besonders viel zusammen machen... viel kuscheln, spielen etc.
Macht das denn dein Mann nicht?

Beitrag von mausi2311 03.03.11 - 14:34 Uhr

nein leider nicht....Habs ihmschon mal gesagt aber er wird viel von seinem Vater eingespannt...damal helfen dort mal helfen, hab mich schon aufgeregt das er auch noch eine Familie hat:-(
Mir stinkt das ziemlich.

lg Jeanette