Marmorierte Haende

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilbird1981 03.03.11 - 12:20 Uhr

Hallo,

Meine Kleine ist jetzt schon etwas ueber 2 Monate alt, und hat seit 2 Wochen ungefaehr marmorierte Haende. Ist das normal, oder muss ich das mal beim Arzt abchecken lassen?

Vielen Dank!
Lily.

Beitrag von hardcorezicke 03.03.11 - 12:55 Uhr

Hallo

macht deine tochter die fäusste dabei zusammen? wenn ja.. dann löse sie... viele kinder machen das weil sie angespannt sind..

leonie hatte auch blaue hände... bis zu den armen hoch.. es war es eine durchblutungsstörung.. also nichts schlimmes..

haben aber trotzdem zur sicherheit das herz untersuchen lassen..

sprich ruhig deinen kinderarzt an... so bist du auf der sicheren seite

Beitrag von lilbird1981 03.03.11 - 13:11 Uhr

Hallo!

Also die Haende sind nicht immer so. Blau sehen sie auch nicht aus - sie sind so marmoriert, eher rote adern mit hellen stellen.

Ich sprechs mal mit dem Arzt an.
Vielen Dank!
Lily.