FREU Jippi Prüfung hinter mir!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von taumelkaefer 03.03.11 - 12:22 Uhr

wollt nur grad mal sinnloserweise schreiben, das ich eben die schlimmste aller diplomprüfungen hinter mich gebracht hab.

JUHU und es war gar nicht so schlimm wie ich erwartet hab.

so jetzt mach ich mir n lustigen tag bis ich meine große aus der kita hol. das muss mal sein.


lg

sorry fürs bla bla

Beitrag von maigloeckchen83 03.03.11 - 12:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, dass du sie hinter dich gebracht hast :-p

Hast du auch schon das Ergebnis bekommen, oder war es eine Schriftliche?

Feier schön!!!

LG Kati

Beitrag von taumelkaefer 03.03.11 - 12:34 Uhr

nee war ne schriftliche aufs ergebnis muss ich bestimmt 2 monate warten *nerv*

Beitrag von leah82 03.03.11 - 13:24 Uhr

#herzlichHerzlichen Glückwunsch#herzlich#fest...in welchem Fachgebiet machst du denn dein Diplom?

Ich drück die Daumen für ein gutes Ergebnis#pro#pro

LG Susi#winke