immer negativ testen ist doof*g*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vab 03.03.11 - 12:26 Uhr

Huhu
ohh man ich kann diese negative ss test nicht mehr sehn.:-[

Lg vab

Beitrag von li-la-lola 03.03.11 - 12:28 Uhr

huhu :)

also ich bin jetzt im 15. ÜZ und habe bislang noch keinen SST gemacht.. Dann ärger ich mich wenigstens auch nicht.. Wenn ich mal ne Woche überfällig wäre, dann würde ich mal testen. Bislang kam die Mens aber meist regelmäßig, so dass ich keinen Grund zum Testen hatte..

Vielleicht solltest Du das auch mal versuchen? ;)

Lg Lola

Beitrag von vab 03.03.11 - 12:32 Uhr

Hallo
ja so ist es auch richtig, zum einen es tut immer weh wenn es immer nur negative anzeigt, zum anderen die dinge sind ja nicht billig.

ich will es aber echt wissen, das ist das problem.#kratz

Lg vab

Beitrag von nicikiki 03.03.11 - 12:33 Uhr

wow ich bewundere deine innere Ruhe!#herzlich

Beitrag von li-la-lola 03.03.11 - 12:56 Uhr

Na wissen möchte ich das auch immer.. ruhig bin ich vor der Mens auch nicht gerade :-[ aber im Freundeskreis haben schon öfter welche Tests gemacht und kurz danach kam die Mens. Da kann ich mir das Geld ja auch sparen. Wenn eine SS vorliegt, dann wächst das Krümelchen auch von alleine.. ;)

Ich möchte mir einfach den Schmerz ersparen. Wäre glaube noch depremierter mit negativen Test, als wenn die Mens einfach eintrudelt.

Außerdem finde ich es auch nicht gerade angebracht, dass man vor NMT testet und evtl. ein positives Ergebnis bekommt. Paar Tage später kommt dann doch die Mens und es wird von FG gesprochen #kratz

Ein befruchtetes Ei hatte ich sicherlich auch schon, aber die Kunst des Schwangerseins ist doch diejenige, dass sich das Ei einen geeigneten Platz in der Gebärmutter sucht und wenn das passiert ist und sich ordentlich eingenistet hat, liegt m. E. eine SS vor.

#winke