Nmt +4

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melly2907 03.03.11 - 12:27 Uhr

hallo,


bin nun schon 4 tage drüber und bis jetzt keine wirkliche mens.
hatte am freitag gestestet.aber negativ.
hab seit gestern gaaaanz wenig und sehr dunkelen ausfluss.eher altes blut.aber wirklich sehr wenig...

was kann das sein?sollte ich zum doc?


lg

Beitrag von amina-85 03.03.11 - 12:29 Uhr

braunes blut....schmierblutung...hab ich immer vor der mens....also würde ich sagen sie meldet sich auch bei dir ein!!!

alles gute#klee

Beitrag von meohmy 03.03.11 - 12:37 Uhr

Hi,
mach morgen früh nochmal einen Test, bei mir war das auch so, Kind ist heute fast 2 :o)
Viel Glück!
LG

Beitrag von littlehands 03.03.11 - 12:39 Uhr

Ich hatte auch immer SB vor der Mens.Vor meiner 2.SS sogar auch.Die SB war da,als die Mens kommen sollte,war nichts mehr zu sehen.Würde vielleicht nochmal testen und falls wieder negativ,dann zum Doc.