Hibbeln

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von d-evas 03.03.11 - 12:27 Uhr

So..... wollte nur mal wissen wer auch ES + 7 ist. Und vor allem wie es euch geht?!!#schein
Muß zugeben das ich mich gestern erwischt habe wie ich hier am Rechner sitze und weine..... So ein Trauriger Beitrag über ein #stern...schnief

Sind das die Hormone ? Gehts euch auch so?

Lieben Gruß
Eva#winke

Beitrag von vani1981 03.03.11 - 12:30 Uhr

Hi,

ich glaub du bist im falschen Forum gelandet.

Alles Gute für dich und viel Glück

Gruss, Vanessa

Beitrag von d-evas 03.03.11 - 12:31 Uhr

Sorry..... Danke Dir..!!#winke

Beitrag von maigloeckchen83 03.03.11 - 12:31 Uhr

Hier wirst du wohl eher Frauen mit ET+/-X finden :-p

Beitrag von gruene-hexe 03.03.11 - 12:37 Uhr

Ich glaub, die meisten hibbeln hier nicht mehr :-D

Aber was die Beiträge von den #sternchen angeht, ich glaube, die mit jeden mit. Mich gerade auch schon wieder. Hab selber eins und bin immer wieder furchtbar traurig, wenn es wieder eine getroffen hat :-(
Anteilnahme ist wichtig, aber lass dich davon nicht zu sehr runter ziehen. Du solltest jetzt lieber nach vorn schaun und glücklich hibbeln #blume

In dem Sinne, tank dich mit Sonne auf :-)