Hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von d-evas 03.03.11 - 12:30 Uhr

So..... wollte nur mal wissen wer auch ES + 7 ist. Und vor allem wie es euch geht?!!
Muß zugeben das ich mich gestern erwischt habe wie ich hier am Rechner sitze und weine..... So ein Trauriger Beitrag über ein ...schnief

Sind das die Hormone ? Gehts euch auch so?

Lieben Gruß
Eva#winke

Beitrag von d-evas 03.03.11 - 12:36 Uhr

Ich meinte #stern

Beitrag von perro-bonito 03.03.11 - 12:38 Uhr

hallo, ich bin auch ES +6/7. ich fühle mich ganz normal... gefühlsausbrüche dieser art können auch von ganz normalen pms kommen. ich habe aus den letzten 10 monaten gelernt und mache mich nicht mehr verrückt wegen jedem ziepen. habe dadurch wieder etwas lebensfreude gewinnen können...
genies einfach die spannende hibbelzeit.. wünsch dir alles gute

Beitrag von d-evas 03.03.11 - 12:44 Uhr

Danke Dir, Dir ebenfalls alles Gute.....