zu viel Essig im Dressing

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von klackbusch 03.03.11 - 12:33 Uhr

Hallo

Ich brauche mal eure Hilfe,ich habe zu viel Essig in meinem Dressig#zitter
habt ihr einen Tipp was ich beifügen kann was den Essig etwas aufhebt ?

Lg Nic

Beitrag von silly16 03.03.11 - 13:22 Uhr

Huhu!

Passiert mir auch oft. ;-)

Ich nehme dann einfach etwas Zucker und schmecke es solange ab, bis der Geschmack passt.

LG,

die Silly

Beitrag von mariechen26 03.03.11 - 15:37 Uhr

Zucker kann ich Dir auch empfehlen. Ansonsten kann man mit Joghurt auch etwas mildern.

LG
Nadine

Beitrag von murmel22 03.03.11 - 17:01 Uhr

Hallo!

Ist sicher schon etwas spät, aber wie wäre es mit Honig? Habe ich neulich auch gemacht. #mampf Leeeeeeecker

LG und Guten Appetit

murmel

Beitrag von harveypet 03.03.11 - 18:57 Uhr

Lach nicht aber es funzt sogar Ahornsirup#winke