Heut ist n Schnauftag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peppermind 03.03.11 - 12:40 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

also seit gestern Abend scheinen mein Baby und Gebärmutter n Wachstumsschub zu haben!:-p
Es fühlt sich innerlich so an als ob ich platzen würde, alles spannt und ich bin extrem Kurzatmig. Schnaufe mich heut nur so durch die Gegend, bin sofort KO wenn ich einmal um Block gegangen bin (ganz in Ruhe)!#schwitz

Und dass in SSW 14!#klatsch

Wie ist's bei euch? Habt ihr das auch hin und wieder?

GlG Pepper 14 SSW

Beitrag von manu-ll 03.03.11 - 12:45 Uhr

Kenne ich gut, bin jetzt 23. SSW und schnaufe auch so vor mich. Dabei ist mein Bauch noch recht klein, habe auch nicht viel zugenommen aber mein Mann nennt mich zu gerne "Omi"...Der Heini...;-)

LG
Manu

Beitrag von peppermind 03.03.11 - 12:53 Uhr

Zugenommen hab ich auch noch nix. Aber der Bauch wächst halt... Ist aber auch mein drittes Kind, da darf der Bauch auch schonmal etwas größer ausfallen in dieser SSW.

Naja, bin jedenfalls froh dass heute alle ausgeflogen sind und ich mich (trotz der schönen Sonne) auf m Sofa breit machen kann...;-)

LG

Beitrag von manu-ll 03.03.11 - 12:58 Uhr

Ich bin auch mit dem 3.Kind ss ;-)

Beitrag von pfutschl 03.03.11 - 12:46 Uhr

.. ich kenn das nur zu gut.. bin aber erst in der 9. woche...:-p

wenn ich vom sofa aufsteh und zur toi geh bin ich fix und fertig bis ich wieder aufm sofa bin :-D

und bauch kommt auch schon... mir passt nix mehr...:-(

aber meine mama sagte mir dass sie ab dem 3 monat auch schon ne richtige wampe hatte...#rofl

Beitrag von peppermind 03.03.11 - 12:57 Uhr

Ja das fing bei mir aber auch recht früh an. Ist halt nicht meine erste SS. Das merkt man shon wesentlich früher...

LG

Beitrag von meerschweinchen85 03.03.11 - 12:51 Uhr

Juhuu!!!! #winke das kenne ich, dass wird noch schlimmer. Ich schnaufe schon, wenn ich einmal zum Klo und wieder zurück gelaufen bin. Das sind vielleicht 5m. Ich bin jetzt 36. SSW.

Liebe Grüße

Beitrag von peppermind 03.03.11 - 12:56 Uhr

Ohje, ich bin im Sommer hochschwanger!#schwitz Ich glaub dann bleib ich einfach den ganzen Tag im Pool sitzen und beweg mich gar nicht mehr...;-)

LG