Mittagliche ZB Runde bis 13:30

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 03.03.11 - 12:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich messe vorerst keine Tempi mehr, aber schau mir gerne eure an.:-p

Also:
Zeigt her eure Blätter!

Drück euch allen die Daumen!#klee

#fest #torte

LG
Carina

Beitrag von babyno2 03.03.11 - 12:46 Uhr

hi
mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946991/573017

lg

Beitrag von 20carinchen04 03.03.11 - 12:49 Uhr

Hallo

Ui, deine Tempi ist aber angestiegen.. Liegt wohl am Thermometerwechsel..

Noch kann man nicht viel sagen..

Drück dir für diesen Zyklus die Daumen!

Beitrag von janes. 03.03.11 - 12:46 Uhr

Dann präsentiere ich mal meine Kurve....bin schon ordentlich hibbelig!!*g*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926442/568427

Lg

Beitrag von winniepooh08 03.03.11 - 12:48 Uhr

noch nicht getestet??? sieht ja bombe aus..., viel glück...

Beitrag von 20carinchen04 03.03.11 - 12:50 Uhr

Huhu

Super Kurve! Sehr schöner Anstieg!

Sieht sehr vielversprechend aus!#huepf

Würde in 2 -3 Tagen mal einen Test wagen.:-p

#klee

Beitrag von winniepooh08 03.03.11 - 12:47 Uhr

Habe heute morgen ganz ganz mega schwach positiv getestet... bilder in VK, aber man muss wirklich genau hin sehen..., auf den fotos kommen sie noch schwächer zur geltung, leider...!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/568664

was denkt ihr, kann ich dann wirklich glück haben???

Beitrag von 20carinchen04 03.03.11 - 12:52 Uhr

Huhu

Ich kann eine schwache Linie erkennen..
(Sind sicher 10er!?)

Deine Tempi ist noch schön oben. Ich drück dir die Daumen, dass
die Mens an NMT weg bleibt und sich das Ei schön einnistet!

#klee

Beitrag von winniepooh08 03.03.11 - 12:53 Uhr

vielen dank... kann ich gebrauchen...
ja sind 10ner...! habe noch genug hier rum fliegen, deswegen werde ich jetzt jeden morgen einen starten, damit er stärker wird..., ich hoffe es so sehr

Beitrag von flake 03.03.11 - 12:48 Uhr

Hallo!

ich drück dir auch die Daumen #klee

Hier kannst mal schauen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/835006/568403

Heute ist die Temp wieder gestiegen. das macht mir etwas Hoffnung.
was meinst du?

Beitrag von 20carinchen04 03.03.11 - 12:57 Uhr

Hallo

Na, die Tempi geht doch wieder rauf und bis NMT ist noch ne Weile Zeit.=)
Zudem war sie nie unter CL, das ist wichtig.. Wie hoch sie ist, ist relativ egal.. Hauptsache nicht unter CL.;)

#klee

Beitrag von flake 03.03.11 - 12:59 Uhr

danke. ich werde weiter hoffen.

Beitrag von laemmchen2009 03.03.11 - 12:52 Uhr

Wieso misst du nicht mehr? Keine Lust mehr?

Hier mal mein ZB, noch hält sich die Tempi tapfer aber sie hat ja noch einen langen Weg vor sich ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873272/570039

LG
Laemmchen #winke

Beitrag von 20carinchen04 03.03.11 - 12:59 Uhr

Lust ist ja immer relativ.:-p
Habe gestern erfahren, dass ich doch noch schwanger bin.#schock Kein Wunder geht die Tempi nicht richtig runter..

Nun muss ich abwarten, was die Wochen passiert.. Hab somit eh keinen ES und messen bringt dann auch nichts.#klatsch

So, die Balken sind da und der Anstieg sieht auch gut aus.
Drück dir ganz fest die Daumen!#klee

Beitrag von laemmchen2009 03.03.11 - 13:50 Uhr

Doch noch schwanger??? Ja aber dass ist doch toll oder???

Beitrag von jassyhh83 03.03.11 - 12:53 Uhr

Hi Carina #winke

Hier ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947793/573018

Ist ein ganz schönes auf und ab....mal gucken was du dazu sagst.

Liebe Grüße
Jasmin

Beitrag von 20carinchen04 03.03.11 - 13:02 Uhr

Hallo Jasmin,

ich denke, du bekommst nun bald deinen ES oder hattest ihn gerade.

Vielleicht liegts an der geänderten Messzeit. Ovus sind ja auch positiv, würde also passen..

Ran an den Mann!;D

Beitrag von jassyhh83 03.03.11 - 13:13 Uhr

Danke !!!

Nur leider ist das Problem das ich mein Partner vor nächsten Monat nicht mehr sehe#schmoll. Wir sehen uns zur Zeit nur 1 - 2 mal im Monat (Das ändert sich aber auch wieder...)
GV für diesen Monat haben wir schon hinter uns und ich weiß einfach nicht ob der GV zur rechten Zeit stattgefunden hat.#kratz

LG Jasmin#blume

Beitrag von 20carinchen04 03.03.11 - 13:33 Uhr

Leider kann man da nur abwarten..#schmoll

#pro #klee

Beitrag von septemberwurm 03.03.11 - 12:53 Uhr

Ich schließ mich mal an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801610/571047

Kurve sieht schön aus, traue dem "Braten" aber noch nicht.;-)

Test vorgestern Nachmittag (blöd, ich weiß) war negativ.
Hab auch keine Anzeichen. (War bei meiner 1. ss anders)
Viell. verschiebt sich Mens nur etwas!?

lg#blume

Beitrag von inselperle79 03.03.11 - 13:01 Uhr

Hallo,

hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844888/568542

War wohl nix mit Kampfbienchen, fühl mich heute schon so "mensig".

LG und viel #klee für alle!

Beitrag von 20carinchen04 03.03.11 - 13:04 Uhr

Hallo

Dein ZB sieht gut aus!

Für einen SST wars sicher noch zu früh.. Warte noch 4 -6 Tage ab, dann schlägt er sicher an.#liebdrueck

LG

Beitrag von nicikiki 03.03.11 - 13:01 Uhr

Hallöchen,

mein ES war eohl an ZT28 bin also ES+11. Heut ist die Temp gesunken, aber Ovu positiv... jetzt werd ich bald verrückt.

was meinst du?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935035/565702

Beitrag von 20carinchen04 03.03.11 - 13:06 Uhr

Hallo

Sehr verwirrend dein ZB. Hoffe, du erhälst noch mehr antworten..

Vll zeigt Urbia deinen ES falsch? Und er kommt jetzt erst!?#gruebel

Fürs Orakeln ists ja sicher noch zu früh!?

Drück dir trotzdem die Daumen..!

Beitrag von nicikiki 03.03.11 - 13:08 Uhr

nee der Es war definitiv schon. hab alle anzeichen dafür. die hatte ich beim ersten Anlauf noch nicht. Urbis zeigt den ES auch so falsch nämlich viel zu spät an;-)

  • 1
  • 2